Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche .wav Datei für Eingangsmusik des MN8

anatomie

Ist oft hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo! Kann mir bitte jemand die Anfangsmusik beim Start für MN8 anbieten? Wohin kommt dann diese wav Datei? Danke schon mal !
 
AW: Suche .wav Datei für Eingangsmusik des MN8

Hallo.
Endlich hat NAVIGON die Startmelodie abgeschafft und du willst es wieder haben. :emoticon-0116-evilg
 
AW: Suche .wav Datei für Eingangsmusik des MN8

So, es wurde abgeschafft ? Okay !
 
AW: Suche .wav Datei für Eingangsmusik des MN8

Könnt Ihr mir die Basissoftware für das 42 Premium zum Download anbieten? Besteht das 42 Premium aus 13 .nfs Dateien ? Konnte ich nirgends nachlesen.
 
AW: Suche .wav Datei für Eingangsmusik des MN8

Es wäre schön, wenn man die Files auch downloaden könnte! FILES NOT FOUND ! Schade!
 
AW: Suche .wav Datei für Eingangsmusik des MN8

@anatomie
Was ist ja mit deiner Software passiert?
 
AW: Suche .wav Datei für Eingangsmusik des MN8

Die habe ich versehentlich gelöscht ! Eine Frage habe ich noch: Bei City View 3D 2.0 muß ich da die GTA Q3 2013.dlc und die GTA deu. in den Mapordner kopieren ?
 
AW: Suche .wav Datei für Eingangsmusik des MN8

@anatomie
GTA Q3 2013.dlc Datei ist eine Container Datei mit der du die GTA Dateien mit Hilfe von JDownloader runterladen kannst.
Also die brauchst du nicht ins map Ordner packen.
Die GTACityModels_EU_DEU.nfs Datei kommt in den map Ordner rein.
 
AW: Suche .wav Datei für Eingangsmusik des MN8

Ich danke Dir! Tja jetzt habe ich noch das Problem mit der Basissoftware für den PR42. Da fällt mir noch was ein: Muß ich für mein Navi die Phoneme V3 oder die Phoneme EU installieren ?
 
Boss71- Du bist spitze ! Vielen Dank !

############################################

Hallo! Meine Frage bezieht sich auf Landmark View 3D und City View 3D. Reicht es aus, den Code in der device.xml einzugeben oder muß ich da noch diverse Dateien in das Navi einfügen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche .wav Datei für Eingangsmusik des MN8

@anatomie

Bitte keine neuen Themen eröffnen, wenn es um eine Folgefrage aus Deinem existierenden Thema geht. Habe es daher hierher verschoben.

Im Original hat ein 42PR zehn .nfs Dateien. Und zwar diese hier:
NFS_42Premium.jpg
Im Original hat ein 42PR kein Landmarkview 3D und CityView 3D.
1. Es müssen die beiden zusätzlichen Keys in die Device.xml. Welche dies sind steht hier<<<<
2. Du benötigst die zusätzlichen .nfs im Ordner Navigon\map. Diese müssen aus dem gleichen Quartal wie die Karten sein!
Landmarks_small_EU.nfs
GTACityModels_EU_XXX*.nfs (*davon gibt es 17 Stück für 17 EU Länder)
 
AW: Suche .wav Datei für Eingangsmusik des MN8

Vielen Dank für die Erklärung ! Ich habe 2 verschiedene Dateien : Landmarks eu und die landmarks small eu - welche muß ich denn nehmen bzw. was ist der Unterschied ?
 
Zurück
Oben