Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW ISTA+ 4 32 1x Installieren

Johns826

Newbie
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus zusammen, kann mir bitte einer einen Tipp geben wie ich das BMW ISTA 4 32 1x richtig Installieren kann. Im genauen geht es mir um die richtige Reihenfolge wie ich was Installieren muss damit es auch funktioniert. Ich bin schon einige Stunden am Rumdoktern, das Ding will aber nicht Starten. Z.B, müssen die rar Dateien entpackt werden oder macht es der Installer automatisch? Was muss wohin kopiert werden?
Gibt es eine Anleitung zur Installation der ISTA?
 
Servus, da bist du schonmal weiter als ich, bei mir ladet der mit 30kbs herunter, da bräuchte ich über 40 Tage.
Wie hast du das geladen?
 
Hallo,
bin schon etwas weiter. Nach dem Herunterladen der Dateien und entpacken, hast Du einen Ordner der sich "BMW_ISTA_4.32.1x (Full)" nennt. In dem Ordner findest Du die Datei "ista.standalone_installer_4.32.15". Damit kannst Du das Programm installieren. Es wird ein neuer Orner erstellt, der sich EC-APPS nennt. Dort findet sich die Anwendung unter "ISTA-TesterGUI-bin-Release. Nennt sich ISTAGUI. Danach öffnet sich die Anwendung. Dann wird um Eingabe eines Aktivierungsschlüssel gefragt, den ich bisher nicht gefunden habe. Weiter bin ich leider auch nicht gekommen...
 
Hallo, schau mal ob du eine Datei namens ISTA_Reg_Fix findest. Die wird normal nur geöffnet um die Registrierung abzuschließen.
 
Servus, habe den Ordner EC-APPS gelöscht und nochmals mit Administratoren Rechte Installiert. Jetzt funktioniert alles...
 
Hallo,

habe meine ISTA mehrere Wochen nicht mehr benutzt und jetzt wenn ich es anschließe und starte komme nicht weiter.
Ista startet und verbindet mit Auto aber kann nichts auslesen Vin, usw. Passiert Garnichts, woran könnte das liegen ??
 

Anhänge

  • 20240411_154151.jpg
    20240411_154151.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben