W Warsaw Newbie Registriert 18. September 2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. September 2010 #1 Hallo! Ich brauche hilfe. Der Receiver sollte können: - UNICABLE Fähig - HDTV (also HDMI ausgang) - Empfang von HD+ & Sky S02 Karte (durch bestimmte Software) - schnelle Umschaltzeiten maximal 150€. Ich habe den OPICUM HD 9600 TS gefunden Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Der erfüllt soweit alles. Nur, welche Software brauche ich & kann ich mir sicher sein das ich alle Sky Kanäle (auch HD) empfange? Ein UNICABLE Receiver (also einen inden ich bestimmte Frequenzen eingeben kann) ist absolute Pflicht. Ich bin offen für alle Tipps. VIELEN DANK EUCH :emoticon-0111-blush
Hallo! Ich brauche hilfe. Der Receiver sollte können: - UNICABLE Fähig - HDTV (also HDMI ausgang) - Empfang von HD+ & Sky S02 Karte (durch bestimmte Software) - schnelle Umschaltzeiten maximal 150€. Ich habe den OPICUM HD 9600 TS gefunden Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Der erfüllt soweit alles. Nur, welche Software brauche ich & kann ich mir sicher sein das ich alle Sky Kanäle (auch HD) empfange? Ein UNICABLE Receiver (also einen inden ich bestimmte Frequenzen eingeben kann) ist absolute Pflicht. Ich bin offen für alle Tipps. VIELEN DANK EUCH :emoticon-0111-blush