Leider nicht - ich habe meinen Yaris mit Touch & Go seit März 2013.
Wenn ich die neuesten Karten mit der Touch & Go Toolbox einmalig herunterladen will, soll ich € 119,00 zahlen.
Der Hersteller der PC Toolbox-Software Naviextras, bietet 2 PC-Tools an.
Die Toyota Touch & Go Toolbox und die Naviextras Toolbox.
Auf der Seite von Naviextras gibt es für Toyota-Navi's in in Saudiland sogar eine Blitzerdatenbank für D +A (19,95 €).
AW: TOYOTA TNS 300 TNS 310 EUROPA DVD DEUTSCHLAND 2012 (E) oder (N)
Hallo,
ich benötige die DVD East (oder North) für das
TNS 310 (Traffic) plus im Yaris ab 2005.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemand uppen könnte, anscheinend sind alle Links down.
Danke
bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Auris Hybrid TS.
Meine Frage nun ist, ob es sich beim T&N und dem T&N plus um unterschiedliche Geräte, also Hardware, handelt oder ob es lediglich ein Software-upgrade ist?
Vielleicht kann mir dazu auch jemand die iPod-Ansteuerung erklären. Laut Handbuch sollenfast alle iPod Generationen ansteuerbar sein, meine Beiden (Classic 4.Gen und Nano 5. Gen) werden jedoch nicht erkannt.
Hallo Urabus
Bei Toyota gibt es nur einen minimalen unterschied zwischen T&N und T&N plus, wie zb eine Festplatte und eine TMC-Empfänger...
Wegen deiner Ansteuerung, ich habe mit meinem Android Handy auch Probleme, mich zu verbinden, hab ein mit Android .4 , wird zwar gesehen, aber Tel/Internet/Audio kann sich nicht verbinden...mein Altes mit Android .2 ging problemlos.... Vermute ein Toyota-Problem....
Hallo,
ich hab mir einen Toyota Avensis Europe Bj. 2012 gekauft, bei dem ein Navi Touch & Go verbaut ist.
Leider hab ich weder ein Handbuch, noch eine DVD für´s Navi. Es taucht die Meldung "System not installed" auf!
Ich lese auf der Toyota Seite immer nur was von Update...
Was brauch ich denn jetzt genau für eine DVD für mein Navi, oder brauch ich was anderes, z.B. USB-Stick, SD-Karte etc....?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach aktuellen Karten für meinen Avensis Verso.
Die Version lautet: PZ445-X03EU-0I. Das Navi ist offensichtlich die 3. Generation.
Kann mir jemand sagen, ob die hier angebotene Version (PZ445-X03EU-0G) dafür auch funktionieren würde?
Ich habe bereits einige DVD´s damit "verbrannt".