Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] TiviMate IPTV Player

die 4.61 geht auch nonroot über adb
das ist aber nichts genaues, genauso wie root mit der Patcher App
es muss dauerhaft die DNS66 App laufen, um den Zugriff einer
Datei (tivimate.b4a.io) ins Internet zu unterbinden
man kann die Datei auch in die hosts eintragen
Ergebnis ist etwas gleich - nach 1-3 Wochen ist Premium wieder weg
und die ganze Prozedur beginnt von vorne
ich hab' in einem anderen Board gelesen, dass alleine die Blockierung
dieser Datei nach einiger Zeit das Premium wieder verschwinden lässt
der Entwickler hat sich schon stolz geäußert, dass es dauerhaft nicht freischaltbar ist
eine Wiederherstellung wie im Vorherzustand funzt, falls man eine Datensicherung gemacht hat

Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur wie lange.
Es gibt auch viele kostenlose Alternativen, die sind auch nicht schlechter, auch ohne root oder adb gefummel.

ich nutze Tivimate nur zum gelegentlichen Testen
ansonsten gefällt mir das Teil nicht besonders
mein Lieblingsplayer ist Televizo - den hab' ich auch bezahlt :cool:

34€ ist Tivi auch nicht wert.
Televizo hat das Fairste Preisleistungsverhältnis in der Kategorie "TV Player".
Wers nicht ganz so Optisch ansprechend aber mit mehr funktionsumfang haben will nimmt den Ultimate IPTV Playlist Loader für 4€.
Für die Tivi 4.6.1 brauchts n Lucky Patcher. Das hab ich vergessen.

Televizo auch. 10€ Life
Da bekommst Tivi nicht mal ein Jahr. Nur das er Mac frisst ist n kleinen Aufpreis wert.
Ultimate Loader Pro auch... 4€

Zuletzt bearbeitet:
Für die Tivi 4.6.1 brauchts n Lucky Patcher
Der nur teilweise funktioniert- und ständig das Premium weg ist!
Ich habe ca. 11 Euro für TiviMate für ein Jahr bezahlt, weil ich es erst mal Testen wollte.
Es ist in jedem Fall sein Geld wert, weil auch Anfänger damit klar kommen und es Bedienerfreundlich ist.

Televizo auch. 10€
Ultimate Loader Pro auch... 4€

Das mag ja alles, aber zu behaupten Tivimate wäre sein Geld nicht Wert ist einfach falsch.

Niemand wird ja gezwungen das für den Preis zu kaufen.

Ich finde den Preis jedenfalls fair und ich habe schon einige Player getestet und bin letztendlich immer wieder bei Tivimate gelandet.

Ich habe dja Televizo bezahlt und bin zufrieden. Leider klappt es bei mir nicht ganz mit catch-up.
Wollte nur testen ob es mit Tivimate funktioniert. Sonst reicht mir auch die kostenlose Version.

Dafür aber 34€ finde ich persönlich zu viel. Vorallem da es früher ja um einiges günstiger war

Dann wird es an der Liste liegen, denke ich.
Finde es trotzdem recht frech (vielleicht trotzdem gerecht), 34€ zu verlangen...der größte Konkurrent kann es ja auch für 10€

catchup gerade mit Televizo und Tivimate getestet
die gleiche xtream Liste
Sender ZDF - auf der Zeitleiste etwa 1/2 Std zurück angeklickt
Televizo läuft nach einigen Sekunden an
Tivimate macht nichts

Dann wird es an der Liste liegen, denke ich.
Finde es trotzdem recht frech (vielleicht trotzdem gerecht), 34€ zu verlangen...der größte Konkurrent kann es ja auch für 10€

Was ist daran frech?
Freie Marktwirtschaft nennt man sowas.
Jeder kann für sein Produkt verlangen was immer er möchte.
Und da bereits im Playstore weit über eine Million Downloads sind kann er mit seine Preispolitik wohl nicht so daneben liegen.

Zurück
Oben