Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] TiviMate IPTV Player

Sofern Root besteht kannst die aktuelle 5.0.4 mit dem Lucky Patcher und Individuellem Patch für 4.7.0 auf Premium setzen.

Ich wollt es nur erwähnt haben. Ich habs bezahlt, probier aber gern rum.
Die Zahl der Nutzer hier, die es umsonst haben will und Root hat, lässt sich wahrscheinlich an zwei Händen abzählen.
Die andern Verwenden eh eure 4.61.

Wer billig kauft, kauft zweimal... :ROFLMAO:
Quatsch. Verkehrt ist Televizo nicht. Aber Handhabung und Möglichkeiten sind bei Tivimate den "Aufpreis" ebenfalls wert.;)
(...und nein, ich bekomme keine Provision:ROFLMAO:, ist einfach nur ein gutes Stück Programmcode!)

stalker kommt am 5.9 auf steam ;) reicht also m3u

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich steige mal hier mit ein, ansonsten meinen Beitrag bitte an die richtige Stelle verschieben verschieben.

Als absoluter Rookie auf dem Gebiet von IPTV habe ich mich nun, nach einiger Recherche hier im Forum, auch für Tivimate als Player entschieden. Hier gibt es ja wirklich interessante Infos. RESPEKT!!
Die Installation auf meinem FireStick und die Premium-Freischaltung via TiviMate Companion liefen ohne weitere Probleme. Soweit so gut! Nun stehe ich allerdings mächtig auf dem Schlauch. Stichwort Medienquelle / Playlist...

Trotz Suchfunktion etc. fehlt mir bis dato noch die Info, wo bzw. wie ich an vernünftige, verlässliche Medienquellen/Playlisten komme. Sicherlich habe ich etwas übersehen, wodurch mir an dieser Stelle der Zusammenhang fehlt. BITTE nicht gleich steinigen.

Kann mir eventuell jemand den entscheidenden Tipp geben? Wäre echt supi!

Danke und eine angenehme Nachtruhe

@kalle1976

Um Frust vorzubeugen nimm mal lieber hier etwas von

Zurück
Oben