Ich wollt es nur erwähnt haben. Ich habs bezahlt, probier aber gern rum.
Die Zahl der Nutzer hier, die es umsonst haben will und Root hat, lässt sich wahrscheinlich an zwei Händen abzählen.
Die andern Verwenden eh eure 4.61.
Wer billig kauft, kauft zweimal...
Quatsch. Verkehrt ist Televizo nicht. Aber Handhabung und Möglichkeiten sind bei Tivimate den "Aufpreis" ebenfalls wert.
(...und nein, ich bekomme keine Provision, ist einfach nur ein gutes Stück Programmcode!)
Hallo zusammen,
ich steige mal hier mit ein, ansonsten meinen Beitrag bitte an die richtige Stelle verschieben verschieben.
Als absoluter Rookie auf dem Gebiet von IPTV habe ich mich nun, nach einiger Recherche hier im Forum, auch für Tivimate als Player entschieden. Hier gibt es ja wirklich interessante Infos. RESPEKT!!
Die Installation auf meinem FireStick und die Premium-Freischaltung via TiviMate Companion liefen ohne weitere Probleme. Soweit so gut! Nun stehe ich allerdings mächtig auf dem Schlauch. Stichwort Medienquelle / Playlist...
Trotz Suchfunktion etc. fehlt mir bis dato noch die Info, wo bzw. wie ich an vernünftige, verlässliche Medienquellen/Playlisten komme. Sicherlich habe ich etwas übersehen, wodurch mir an dieser Stelle der Zusammenhang fehlt. BITTE nicht gleich steinigen.
Kann mir eventuell jemand den entscheidenden Tipp geben? Wäre echt supi!
Hallo Zusammen, habe ein script gebastelt um die Stalkerapi in eine Xtreamapi umzuwandeln. Getestet mit televizo und tivimate, die meisten anderen Player gehen nicht, fragt erst garnicht danach Hab es unter Ubuntu als root am laufen: .zip nach /tmp kopieren, anschließend diesen als...