Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Tipp für SAT-Festplatten-Receiver

Nobody is reading this thread right now.

Jason586

Ist oft hier
Hallo zusammen.

Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen den richtigen SAT-Festplatten-Receiver zu finden, weil bei der Masse an Receivern steige ich so langsam nicht mehr durch :(

Folgende Vorstellungen habe ich die er haben müsste:

- benötigt wird nur ein Single-Tuner
- Integrierte Festplatte oder zumindest eine Vorbereitung dazu
- HDMI - Ausgang
- einfache Bedienung zum Aufnehmen
- nicht mehr als ca. 200€
- evtl. aber kein muss!!! Sky-fähig durch ILTV

danke schon einmal im Vor raus!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Tipp für SAT-Festplatten-Receiver

Xtrend ET-4000 festplatte per usb unter 170eu zu haben

Danke schon mal für die Antworten ;)

Der DM 800se war die Asiatische nachmache von der Dreambox oder?...wenn ja wie sieht es da mit der einfuhr aus wegen zoll?

Festplatte per USB wollte ich vermeiden sonst würde ich zu einem von den Edison-Receiver tendieren, da ich bereits den VIP 2 schon an einem anderen Fernseher verwende.

Gruß

Die 800se vom Boardsponcer ist bereits in der EU, daher ist der Zoll auch kein Problem mehr.

Zurück
Oben