M my-wayne Hacker Registriert 1. Mai 2009 Beiträge 312 Reaktionspunkte 24 Punkte 78 Ort Germany 6. November 2010 #1 Hallo Leute, ich bin auf der Suche, nach einem HD-Receiver der Stabil als CS-Server läuft. Er sollte auf jeden Fall HDMI und UBS haben und CCcam muss drauf laufen. Wenn möglich sollte er die 400€ nicht gerade überschreiten. Und nein die Dreambox 500HD & Dreambox 800 kommen nicht in Frage, da Sie nicht wirklich das erfüllen was ich suche. Bin für jeden guten Vorschlag bzw. Erfahrungen Dankbar.
Hallo Leute, ich bin auf der Suche, nach einem HD-Receiver der Stabil als CS-Server läuft. Er sollte auf jeden Fall HDMI und UBS haben und CCcam muss drauf laufen. Wenn möglich sollte er die 400€ nicht gerade überschreiten. Und nein die Dreambox 500HD & Dreambox 800 kommen nicht in Frage, da Sie nicht wirklich das erfüllen was ich suche. Bin für jeden guten Vorschlag bzw. Erfahrungen Dankbar.
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.584 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.334 Punkte 383 Ort hinter'm Router 6. November 2010 #2 AW: Suche Stabilen HD-Receiver mit HDMI & USB & CCcam eine DM800 ..... läuft nicht stabil als CS-Server ?? hat kein DVI2HDMI ?? hat kein USB ?? CCcam läuft darauf auch nicht ?? kostet zwingend über 400 Euro ?? na jetzt bin ich platt DD .......... das sind ja ganz neue Weisheiten ;-)
AW: Suche Stabilen HD-Receiver mit HDMI & USB & CCcam eine DM800 ..... läuft nicht stabil als CS-Server ?? hat kein DVI2HDMI ?? hat kein USB ?? CCcam läuft darauf auch nicht ?? kostet zwingend über 400 Euro ?? na jetzt bin ich platt DD .......... das sind ja ganz neue Weisheiten ;-)
OP OP M my-wayne Hacker Registriert 1. Mai 2009 Beiträge 312 Reaktionspunkte 24 Punkte 78 Ort Germany 6. November 2010 #3 AW: Suche Stabilen HD-Receiver mit HDMI & USB & CCcam Die Dreambox 800 geht nur über Adapter von DVI auf HDMI. Leider habe ich noch nicht wirklich eine unter 400€ gefunden.
AW: Suche Stabilen HD-Receiver mit HDMI & USB & CCcam Die Dreambox 800 geht nur über Adapter von DVI auf HDMI. Leider habe ich noch nicht wirklich eine unter 400€ gefunden.
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.584 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.334 Punkte 383 Ort hinter'm Router 6. November 2010 #4 AW: Suche Stabilen HD-Receiver mit HDMI & USB & CCcam my-wayne schrieb: Die Dreambox 800 geht nur über Adapter von DVI auf HDMI. Zum Vergrößern anklicken.... aha ...... und deswegen ist es "schlechtes" HDMI ?? my-wayne schrieb: Leider habe ich noch nicht wirklich eine unter 400€ gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... der DEB Boardshop: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Suche Stabilen HD-Receiver mit HDMI & USB & CCcam my-wayne schrieb: Die Dreambox 800 geht nur über Adapter von DVI auf HDMI. Zum Vergrößern anklicken.... aha ...... und deswegen ist es "schlechtes" HDMI ?? my-wayne schrieb: Leider habe ich noch nicht wirklich eine unter 400€ gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... der DEB Boardshop: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
scorpi DEB König Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 5.894 Reaktionspunkte 6.428 Punkte 113 8. November 2010 #5 AW: Suche Stabilen HD-Receiver mit HDMI & USB & CCcam Ich würde dann eben die VU+ solo nehmen, siehe hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Die hat dann eien HDMI-Ausgang und läuft auch unter Enigma2.
AW: Suche Stabilen HD-Receiver mit HDMI & USB & CCcam Ich würde dann eben die VU+ solo nehmen, siehe hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Die hat dann eien HDMI-Ausgang und läuft auch unter Enigma2.