Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche Sorglospaket - Image - Plugins - Emus

Slipknot1

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hey Leute

Ich habe eine originale DM 800 mit dem NewNigma2 3.3.2 Version (1.6) auf meiner Box.

Nun bin ich auf das Mediaportal gestoßen, welches ich nicht so richtig installieren kann. Hab nun mehrere mal versucht es zu installieren. Die 4.0.0 Version ging klar, wollte aber die neuste haben.

Mein Anliegen ist nun das ich die Box komplett plätten will und ein neues Image drauf lade, mit allen wichtigen Plugins, Emus usw. Wollte auf jedenfall ein Image mit 2.0 und den Flashspeicher erweitern auf 64MB.

Welche Images kommen so in Frage? Und wie muss ich vorgehen?
 
AW: Suche Sorglospaket - Image - Plugins - Emus

Mein Anliegen ist nun das ich die Box komplett plätten will und ein neues Image drauf lade, mit allen wichtigen Plugins, Emus usw. Wollte auf jedenfall ein Image mit 2.0 und den Flashspeicher erweitern auf 64MB.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Images flashen und flash einfrieren/auslagern !
Mediaportal liegt dann online auf dem NN² Feed !
----------------
Wenn Fragen dann frage !

newnigma2-unstable-dm800-05_07_2013


Link ist nicht mehr aktiv.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Sorglospaket - Image - Plugins - Emus

okay, das ist ja erstmal unstable - beta ... wenn da neue Versionen raus kommen, kann man diese einfach via DM updaten?
Und wie sind andere Images? Merlin , GP3? Nicht so zu empfehlen?
 
AW: Suche Sorglospaket - Image - Plugins - Emus

okay, das ist ja erstmal unstable - beta ... wenn da neue Versionen raus kommen, kann man diese einfach via DM updaten?

Es gibt noch keine stable Version von OE2.0 Images ! NN²beta4.0 wird ständig aktualisiert durch den Hinweis "Firmware aktualisieren" ! Also verpassen tust du nichts !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…