Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Software mit cccam welche kann ich nehmen?

Nobody is reading this thread right now.

mod0815

Newbie
Hallo

Sorry bin neu in dem bereich. Habe eine Original Dreambox 800 HD PVR mit Sim 2.01 ssl 84b und suche eine software mit cam. Die box wurde nach ERROR NO CA FOUND erwacht. Ist also noch nichts weiter drauf. Kann mir jemand einen Tip geben was ich nehmen kann?

AW: Suche Software mit cccam welche kann ich nehmen?

Newnigma2 Image, da ist CCcam 2.3.0 vorinstalliert.

Und eine Orginalbox hast du auf keinen Fall. Sim 2.01 ist Clone.

aber auf der sim ist ein dreambox hologram

Hier sind Images die zu deiner Sim passen
Link Removed

Super Danke . Jetzt hab ich nur das nächste problem hab merlin3 drauf gemacht und wie komme ich jetzt in die cccam.config rein hab mit filezilla gesucht und nicht gefunden.

In Beitrag 2 habe ich dir doch geschrieben welches Image du nehmen sollst.

Zurück
Oben