Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Softcam Manager

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe bisher im OpenMips Image den Softcam Manager gehabt... der ist in den aktuellen Images leider nicht mehr bei, weiss jemand, wo ich den her bekomme?

Im Plugin Menü ist der leider nicht zu finden. Den Feed zum installieren von Softcams habe ich bereits und CCcam ist auch bereits installiert... Jetzt würde ich gern den Softcam Manager nutzen um die Cams zu aktivieren / deaktivieren...

BTW: Jetzt habe ich das Image OpenATV installiert und anschließend den Thread gefunden, dass die auch keine Softcams mehr unterstützen :(


Gruß

Ich habe CCcam nun installiert... Blöderweise bekomme ich es einfach nicht zum starten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Softcam Manager

Habe jetzt die CCcam 2.3.0 aus deinem Link installiert, so habe ich jetzt den Softcammanager, der beim 1. Start auch die CCcam startet... Bei einem neustart der Box kommt die CCcam leider nicht mehr mit hoch :(

Im Server wird er nicht als Online angezeigt, auch die CCcam Info zeigt mir keinen Server Status an... Hat noch jemand das selbe Problem?
 
AW: Suche Softcam Manager

Habe die CCcam nun über die Cam4Me Quelle gezogen, so habe ich zwar kein Softcam Manager aber zumindest startet die CCcam sauber... Wenn es mal abstürzt muss halt der ganze Receiver neugestartet werden...
 
AW: Suche Softcam Manager

Da das aktuellste OpenMips Image vom 24.02 ist und in dem Image nicht alle Sky Sender gefunden werden (Auf Adtra 19.2E werden nur rund 700 Sender gefunden)

Habe ich schlussendlich OpenATV über den OnlineFlash - Tool geflasht!


BTW: welche Taste muss man am SE Plus Receiver im Bootvorgang drücken, damit das Image im USB Stick geflasht wird?! Mit der ok Taste hat es nicht funktioniert?!
 
Zurück
Oben