Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Suche SD Karten Image für Navigon 2110

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von hasan66, 19. März 2009.

  1. hasan66
    Offline

    hasan66 Newbie

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, meine SD Karte für Navigon 2110 ist flöten gegangen, Backup von der Karte habe Ich leider auch nicht gemacht (wusste garnicht das es sowas gibt:JC_hmmm:) währe echt nett von euch wenn mir jemand ein Image von der Karte zum Downloaden zur Verfügung stellen würde.

    MFG
    Danke
     
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche SD Karten Image für Navigon 2110

    Hallo Hasan,

    da nimmst Du einfach diese Version MN7.3.6 + 7.3.7 (multilingual) für 320x240
    Da ist alles mit dabei was Du brauchst. Wenn Du multilanguage brauchst, dann nimm die Version MN7.3.7
    Da ist aber dann nicht mehr der private Skin von 2much mit dabei.

    Die dazugehörigen aktuellen Länderkarten findest Du hier: Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Datei einzeln downloadbar!)

    Eigentlich gibt es alles zu MN7 im MN7 Bereich! :)
    Solltest Du allerdings ein 2110max haben, dann benötigst Du eine andere Version. Nämlich die für die Auflösung von 480x272.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2009
    #2
    cambalhota und hasan66 gefällt das.
  3. hasan66
    Offline

    hasan66 Newbie

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche SD Karten Image für Navigon 2110

    Hallo Mogelhieb,
    Vielen dank für die schnelle antwort...hab alles auf die SD Karte kopiert, aber irgendwie geht garnichts :( werde mir wohl ein neues holen, nochmals danke für die schnelle antwort.
     
    #3
  4. Tornado
    Offline

    Tornado VIP

    Registriert:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    NDS
    AW: Suche SD Karten Image für Navigon 2110

    Hi Hasan,

    "irgendwie geht gar nix" ? Nun schmeiß die Flinte nicht gleich in`s Korn!
    Hast bestimmt nur irgendetwas vergessen. Kartenmaterial auf dem Pc entpackt und und in den Ordner Maps kopiert? Eventuelle Zusatzdateien entpackt und kopiert? Dich durch den Bereich gelesen :read: und die Tips beherzigt?
    Dann wird`s auch "gehen". Ist billiger als ein neues Navi.......
     
    #4
  5. hofy28
    Offline

    hofy28 Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche SD Karten Image für Navigon 2110

    gehört auf das Navigon 2110 nicht die 6er version incl karten?
     
    #5
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche SD Karten Image für Navigon 2110

    Man kann durchaus auch das neuste Navigon MN7.4.x auf dem 2110 (ohne max) laufen lassen. MN7 unterstützt auch die Auflösung von 320x240 Pixel.
     
    #6
  7. houititim
    Offline

    houititim Newbie

    Registriert:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche SD Karten Image für Navigon 2110

    ich hab es probiert auf mein navigon 2210 und es fumktioniert aber des signal ist seht schwach
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.