Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche SD Karten Image für Navigon 2110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hasan66

Newbie
Registriert
17. März 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, meine SD Karte für Navigon 2110 ist flöten gegangen, Backup von der Karte habe Ich leider auch nicht gemacht (wusste garnicht das es sowas gibt:JC_hmmm:) währe echt nett von euch wenn mir jemand ein Image von der Karte zum Downloaden zur Verfügung stellen würde.

MFG
Danke
 
AW: Suche SD Karten Image für Navigon 2110

Hallo Hasan,

da nimmst Du einfach diese Version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da ist alles mit dabei was Du brauchst. Wenn Du multilanguage brauchst, dann nimm die Version MN7.3.7
Da ist aber dann nicht mehr der private Skin von 2much mit dabei.

Die dazugehörigen aktuellen Länderkarten findest Du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eigentlich gibt es alles zu MN7 im MN7 Bereich! :)
Solltest Du allerdings ein 2110max haben, dann benötigst Du eine andere Version. Nämlich die für die Auflösung von 480x272.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche SD Karten Image für Navigon 2110

Hallo Mogelhieb,
Vielen dank für die schnelle antwort...hab alles auf die SD Karte kopiert, aber irgendwie geht garnichts :( werde mir wohl ein neues holen, nochmals danke für die schnelle antwort.
 
AW: Suche SD Karten Image für Navigon 2110

Hi Hasan,

"irgendwie geht gar nix" ? Nun schmeiß die Flinte nicht gleich in`s Korn!
Hast bestimmt nur irgendetwas vergessen. Kartenmaterial auf dem Pc entpackt und und in den Ordner Maps kopiert? Eventuelle Zusatzdateien entpackt und kopiert? Dich durch den Bereich gelesen :read: und die Tips beherzigt?
Dann wird`s auch "gehen". Ist billiger als ein neues Navi.......
 
AW: Suche SD Karten Image für Navigon 2110

Man kann durchaus auch das neuste Navigon MN7.4.x auf dem 2110 (ohne max) laufen lassen. MN7 unterstützt auch die Auflösung von 320x240 Pixel.
 
AW: Suche SD Karten Image für Navigon 2110

ich hab es probiert auf mein navigon 2210 und es fumktioniert aber des signal ist seht schwach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben