Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche scam 3.59 für LT 6 1/2 Image

otto23

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Habe schon ein paar Stunden nach einen scam für das LT 6 1/2 Image gegoogelt , aber ohne Erfolg , ein cccam habe ich gefunden und erfolgreich installiert , es macht auch die Sky Sender mit der s02 und HD+ Sender hell , aber was wird wenn nun irgendwann mal nur noch die V13 Karte von Sky Pflicht wird , deshalb meine suche nach der scam 3.59 . Kann da jemand helfen oder gibt es da auch so was wie den tunisiasat-addons manager für das LT 6 1/2 Image.
 
Zurück
Oben