Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche rcS Datei von BPanther Neutrino für oscam mit camd3 gleichzeitig....

Hasi0112

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo Leute,
habe mir das Image von BPanther`s (Flash) auf meine Kathi 910 drauf gemacht und muß sagen sehr sehr gutes Image!

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer rcS Datei, die zwei EMU`s an der richtigen stelle beinhaltet oder mir mal sagt wo und was da eingetragen wird für die beiden Vögel (oscam+camd3) mal zum fliegen zu bringen! ;-)


MfG
 
AW: Suche rcS Datei von BPanther Neutrino für oscam mit camd3 gleichzeitig....

Gehe mal unter

Blaue Taste => Bpanther Extras => EMU Auswahl => Kurzinfo EMU-Menü

Da steht alles was was man wissen muss. Die rcS baruchst Du nicht anpassen.
 
AW: Suche rcS Datei von BPanther Neutrino für oscam mit camd3 gleichzeitig....

Ich dachte, dass wenn man beide EMU'S laufen lassen will,dass man die Datei noch bearbeiten muss.
 
AW: Suche rcS Datei von BPanther Neutrino für oscam mit camd3 gleichzeitig....

Geht das überhaupt bzw. hat einer diese Art schon einmal irgendwo gelesen?
 
AW: Suche rcS Datei von BPanther Neutrino für oscam mit camd3 gleichzeitig....

Ja wenn man die oscam im server modus lässt, OHNE dvbapi und die camd3 als client keine probleme.
 
AW: Suche rcS Datei von BPanther Neutrino für oscam mit camd3 gleichzeitig....

Das geht wenn Du den dvbapi Modus der oscam nicht aktivierst.
Eintrag in der oscam.conf:
[dvbapi]
enabled = 0

Dann gibt es keine Probleme, und die Camd3 spielt dann "client"
 
AW: Suche rcS Datei von BPanther Neutrino für oscam mit camd3 gleichzeitig....

Könnte vielleicht einer seine Config`s mir zukommen lassen, für das ich sie mit meinen vergleichen kann?
 
AW: Suche rcS Datei von BPanther Neutrino für oscam mit camd3 gleichzeitig....

Configs hab ich in dem Sinne nicht, da ich ja oscam only benutze.
Du brauchst doch nur die camd3 so konfigurieren wie immer, in der oscam.conf dvabapi disablen und einen share für die camd3 einrichten, und in der camd3.servers einen connect zu dem share.

Edit: Und natürlich einen User für die camd3 in der oscam.users
 
AW: Suche rcS Datei von BPanther Neutrino für oscam mit camd3 gleichzeitig....

Ok.Danke werde es nachher mal versuchen.
 
Zurück
Oben