Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Suche POI FastFood

Taucher3

Newbie
Registriert
31. August 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo an alle!
Dank des Forums hab ich jetzt auch GoPl 6.1 auch meinem Navi.
Jetzt hab ich aber doch noch ein paar Fragen: In dem Komplettpaket Medion_GoPal_PE_6.1-94809_DACH_Q4_2014_Edition_Update_X isz bei POI nur die Datei poiwz_10.zip drin. Sind da alle Blitzer erfasst? Hab gelesen es gibt da auch noch mehr (WIKI Installationsordner Übersicht).
Ich hätte gern noch den poiwz_24.zip "FastFood", wenn dort auch McD & BurgerK mit dabei sind.
In welchem Umkreis werden denn POIs angezeigt? Kann man das einstellen?

Grüsse!
 
AW: Suche POI FastFood

Hallo und Willkommen!Nimm einfach diesen hier,das sind die neusten Blitzer D und EU-August 2015.Installationsanleitung steht auch dabei.
Blitzer Europa August 2015 Gopal6!
Oder nur DACH-Februar 2015.
Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH
Und hier hat wiscal ein ganzes Paket POIs zusammengestellt,das ganze gibt es auch kostenlos im Gopal-Assi.!
https://www.digital-eliteboard.com/...me-hotspots-aldi-pois-stand-feber-2012-a.html
Irgenwelche Einstellungen kann man sicher nur machen wenn man kostenpflichtig bei POIbase angemeldet ist und diese von da herunter zieht.


MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche POI FastFood

Supi!
Jetzt weiß ich wo ich hin muß für den kleinen Hunger unterwegs. :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben