Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Plugin

fatin03

Newbie
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Habe erst seit ein paar Tagen meinen Gigablue Quad plus Receiver und komme auch gut zurecht. Hatte alle soweit eingerichtet gehabt und wollte am ende doch ein anderes image testen und bin dann doch wieder zurück auf Openmips 4.2.

Jetzt habe ich aber das Problem das ich ein Plugin nicht finde was ich mal am Anfang auf der Box hatte und weiß nicht mehr wie es heißt.

Ich hoffe das jemand zu meiner Beschreibung weiß um welches Plugin es sich handelt.

Mit dem Plugin konnte ich, wenn ich mich z.B. auf dem Sender Pro7 befand die Mediathek abrufen indem ich zweimal auf die rote Taste getippt hatte. Das hat auch bei den anderen sendern funktioniert wie ZDF oder Vox.

Kann mir jemand weiter helfen??
 
AW: Suche Plugin

Leider ist HbbTV nicht bei mir in der Pluginliste auf dem Receiver nicht verfügbar!!!
 
Zurück
Oben