This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

na wenn du meinst, das alles gut ist ... dann mach halt so weiter! ;-)

funktionierte nicht

Wenn du jetzt nach links schaust, ist es anders, wohin soll ich jetzt schauen?
na wenn du meinst, das alles gut ist ... dann mach halt so weiter! ;-)

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel ist in der Datei auch nicht drin, kannst auch immer selbst erstellen

Code:
taskkill /IM oscam.exe /F

Ich wollte nur sagen, dass das Problem weiterhin besteht.

Anhänge

den unterschied zwischen einer verknüpfung und einer datei kennst du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sasa979
Wenn du den Bereichs Mod nicht verärgern möchtest, solltes du keine Kettenpostings verwenden, sondern den Bearbeitungbutton verwenden und die / deine Postings erweiter / editieren.

@sasa979 ich kann da nicht mehr helfen ich verstehen nicht was du schreibst. Falls English einfacher ist, nutze das statt ein Translator.

Habe gerade neue Version gebaut. Empfehle zu aktualisieren. Habe festgestellt das linken mit openssl3 jetzt geht. Frueher ist oscam immer abgeschmiert beim starten und deswegen wurde lange mit openssl 1.1.1 gelinked, jetzt scheint es aber ok mit einer aktuellen openssl 3.x.
Da openssl 1.1.1w schon ca. 3 Jahre EOL ist, ist es schon sinnvoll zu aktualisieren. Auch die anderen cygwin libs wurden aktualisiert (und die letzte Oscam wurde gebaut).
Die alten openssl 1.x dlls werden automatisch geloescht bei der Installation.

Habe auch eine Lizenzdatei am Setup hinzufeguegt. Falls es da Vebesserungsvorschlaege gibt, sagt bescheid. Von dvbapinet kenne ist mir keine Lizenz bekannt, also darum wurde das nicht beschrieben (@t5b6_de falls es da eine geben sollte sag Bescheid).

Ok thank you thats how its looks like for kill.bat file when i run to stop.Even now with that new version.
Best regards Sasha

Anhänge

The file where the shortcut links to was deleted. Why? No idea. Could have been you, could have been some antivirus, no idea. Rerunning the setup should fix it. Or as said create the file yourself in C:\ProgramData\dvbapiNET\oscam_win\

Zuletzt bearbeitet:
I founded fix during instalation there is file oscam_kill.bat gone in folder C:\Windows\System32\TNewStaticTextoscam_win i just put that file in root C:\ProgramData\dvbapiNET\oscam_win and then it work fine from start shut down and start.
After that i deleted folder TNewStaticTextoscam_win

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…