so - ich habe ein neues Problem und weiß nicht so richtig, wo ich nach den Fehler suchen soll....
Das setup ist ein Windows 11 Rechner mit DVBViewer Media Server. wenn ich auf dem PC mit dem DVBVierer "arbeite", dann funktioniert alles problemlos. D.h., FreeTV und auch PayTV. Nutze ich meine Handy mit der DVBViewer App dann funktioniert auch alles problemlos.
Bis Freitag lief auch alles entsprechend mittels Emby und Kodi DVBViewer plug-in. Aus mir einem nicht nachvollziebaren Grund funktioniert seit Samstag mittels Emby oder Kodi nur noch FreeTV - die PayTV Sender bleiben schwarz !?. Im OSCAM log sind dann auch keine Anfragen erkennbar, d.h., irgendwie sieht es so aus, als ob keine Anfragen ankommen. Sämtliche Firewalls habe ich ausgeschaltet - keine Änderung. Auch wenn ich von einem PC mit der Emby App auf dem Media Server PC zugreife funktioniert es nicht. Von diesem PC ist das WenUI von OSCAM erreichbar - als sollte es definitiv nicht an irgendeiner Firewalleinstellung liegen.
Ich bin echt ratlos... Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte ?
okay - gerade hatte ich die Idee, einfach alles nochmal neu mit der aktuellen Version zu installieren ("drüber gebügelt") und siehe da - geht wieder
Also meine Vermutung: der Plugins1 Ordner mit der dvbapinet.dll (wenn mehrere Tuner Plugins2 etc.) war irgendwie nicht mehr vorhanden (warum k.A. natuerlich). Drueberbuegeln mit im Dropdown passende Anzahl Tuner zu waehlen hat das wohl behoben.
Also meine Vermutung: der Plugins1 Ordner mit der dvbapinet.dll (wenn mehrere Tuner Plugins2 etc.) war irgendwie nicht mehr vorhanden (warum k.A. natuerlich). Drueberbuegeln mit im Dropdown passende Anzahl Tuner zu waehlen hat das wohl behoben.
cygwin openssl aktualisiert auf 1.1.1w
libssl3 baut zwar, lauft aber nur paar Sekunden, also erstmal bleibt es bei libssl1.
Malwarebytes schlug hier auch Alarm beim starten, musste Ausnahme hinzufuegen.