Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] Original Firmware vom Megasat 3200

gifty1x

Newbie
Registriert
12. April 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:help::help::help::help::help:
Hallo ihr Lieben
Hab da nen ganz großes Problem.
Will meinen Megasat 3200 Verkaufen und brauche nun die Original FW !!!
Habe leider vor dem flashen vergessen die Original FW zu sichern :20: .
Wer von euch hat sich diese gesichert oder weis nen link wo Ich sie herbekomme ?

Schonmal Danke für eure Hilfe
 
AW: [SUCHE] Original Firmware vom Megasat 3200

Hast du mal in die Datenbase geschaut. Was für ein Chip hast du denn drin.
 
AW: [SUCHE] Original Firmware vom Megasat 3200

Leider können wir dir auch nicht helfen, es gibt bis heute keine original Firmware für den Megasat 3200.
Verkaufe die Box am besten an einen Bekannten.

Homepage von Megasat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Diese bieten keine Software zum Download an.
 
AW: [SUCHE] Original Firmware vom Megasat 3200

Könnte man nicht die Software, die auf einem neuen Megasat 3200 drauf ist, mit dem Übertragungstool (51XX to DVB) per Nullmodemkabel auf den Compi übertragen? Falls das gehen würde, könnte ich das machen, ich habe noch einen Megasat im Originalzustand, den ich noch nicht geupdated habe.

Falls mir jemand sagt, wie ich die Software da rauskriege, würde ich das machen und Euch zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

Casi
 
AW: [SUCHE] Original Firmware vom Megasat 3200

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber es muss doch ne möglichkeit geben

irgendwie denke ich muss das doch jemand geschaft haben oder wie konnte sonst eine gepachte firmware erstellt werden ???

oder kann ich ne orgi soft/firmware von nem anderen Megasat nehmen???
 
Zurück
Oben