Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam .ipk für openATV Images Mips/ARM4K 11523-796 geht nicht auf OATV GB Quad4K

javasun

Newbie
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, hier wurde eine neue OScam bereitgestellt-leider bekomme ich die nicht auf Gigablue quad 4k mit Openatv installiert. Weder über Telnet noch direkt über Menü ipk installation. Openatv 6.2 Bitte um Hilfe

 
Steht doch dabei
* Paket für arm_4K lässt sich nicht installieren - das wird bei der nächsten Revision gefixt
 
Der 4k arm lässt sich ohne Probleme installieren. Wird allerdings nicht im Softcam Panel angezeigt, sondern im Info Panel. Evt mal dort gucken.
 
@geiss welcher Box?
Habe gerade selber die 11523 (arm) installiert, ohne Probleme. Allerdings über Telnet.

MfG
 
Die 11523-796 vom Deb-Feed startet wegen fehlender Libs nicht.
Die müßte entweder mit der richtigen Toolchain neu gebaut werden oder zumindest müßte das postinst-Script die nötigen Hack-Links anlegen.

Wäre aber mit dem alten Feed/SoftCAM-Support genauso passiert, das Problem ist schlichtweg, daß der oscam gegen OpenSSL 0.9.8 gebaut wurde, den OpenATV seit Jahren nicht mehr verwendet.
 
Eigentlich waren bisher in jeder Version von ATV Symlinks schon auf OpenSSL 0.9.8 gesetzt und das hat bis Heute mit dem Toolchain openpli4.0 immer funktioniert. Der DEB Feed kam eigentlich nur ins dasein bevor der neue oATV Feed kam um den Usern aktuelle Softcams anzubieten.
Da der neue oATV Feed schon alles beinhaltet wird der DEB Feed die nächste Tagen auch gelöscht werden da es nur für Verwirrung sorgt.
VG Toni
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ne, es gab nur Links auf 0.9.7 ... wofür auch immer.
Die openpli40-Toolchain baut gegen OpenSSL 1.0.0, das ist der große Unterschied zur alten mips-blah-oe2.0.
Da ist also offenbar eine Verwechslung der Toolchains bzw. der erzeugten Binary passiert.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben