Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD100 - Support Suche Opel DVD 100 Navi Europa 2012

AW: Suche Opel DVD 100 Navi Europa 2012

es gibt wohl offiziell keine neueren Versionen, wegen zu geringen Verkaufsmargen.
Hab mir Ende letzten Jahres die 2013/2014 geholt, die bei ebay für rund 160,-EUR angeboten wird.
Ist aber der gleiche Mist wie die 2011/2012, ständig Lesefehler, und wenn man mal das Kleingedruckte auf der DVD anschaut, ist der Datensatz von 2009, so kommt mir das auch vor, neuere Straßen, die seit Jahren bestehen, fehlen dort immer noch. Entweder wurden nur die Restaurants, Tankstellen etc. aktualisiert oder sind es schlicht "Betrugs-Versionen", die neu wirken, aber den alten Datensatz beinhalten.
Sobald ich wieder meine originale 2007er einlege, sind die Lesefehler weg. Am verschmutztem Laufwerk liegt es also nicht.
 
AW: Suche Opel DVD 100 Navi Europa 2012

HAbe die 2010/11 Version. Möchte etwas Frisches haben. Hat jemand was?
 
AW: Suche Opel DVD 100 Navi Europa 2012

lese bitte zuerst den Post genau über deinem, der sagt eigentlich alles

wenn du dann den gesamten post hier liest bzw auch in anderen thread´s hier im Forum schaust wirst du feststellen, dass diese DVD zwar Kopierbar sind aber sie werden nie funktionieren.
 
AW: Suche Opel DVD 100 Navi Europa 2012

Danke, ich denke man sollte die DVD nur richtig brennen, dann sind die Lesefehler auch weg.
 
Sorry für mein Deutsch wirklich schwer für mich zu schreiben
Sie können neue Links einfügen?
 
AW: Suche Opel DVD 100 Navi Europa 2012

Suche ebenfalls
Version egal hauptsache ich kann das DVD100 testen
 
Zurück
Oben