Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dotterswelt

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich habe mir ein Auoradio mit Navigationsystem gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach der neuesten Software bzw. kompartibeler Software. Das Radio nennt sich:

Tristan BT1D7004 + Navi 1000

Im Moment nutze ich Software von Sygic. Gibt es da was neues bzw. etwas anderes?

MfG


dotterswelt :evil:
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Hallo, so pauschal kann dir da niemand helfen...

Google mal nach deinem Navi und sag uns hier folgende dinge:

- Betriebssystem (z.B Win CE 5)
- Auflösung (z.B 800x480)
- GPS-Port (z.B 2)
- Baudrate (z.B 9600)

Evtl. findest du sogar noch raus wieviel Ram dein Navi hat, das wäre gut für Navigon zu wissen...


Gruß Sp3ct0r
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Hallo,

ich habe auch ein China Navi!

Gerätenamen lautet: XSUP ZMY-706IT

Ist aber wohl baugleich mit dem Erising ES907D .

Ist ein

-7" Navi mit
-Win CE 5 und
-800x480 Auflösung und
-64MB der
-GPS Port 2 und auch die
-Baudrate 9600 - 57600.

Ich kann selbstständig den Pfad zur Navigation-Datei wählen.

Habe zwar iGO 8 mitgeliefert bekommen, habe aber erfolgreich iGO 8 mit TTS und TMC hier aus Forum erfolgreich zum laufen gebracht.

Navigon und Tom Tom versuche ich gerade, die Programme laufen auch, nur muss ich noch die Karten laden.

Total Commander konnte ich auch schon testen auf dem Gerät.

Hier noch mehr Daten:

Radio Tuner : QSD-RT-L89 Link veralten (gelöscht)

DVB-T Tuner: DTM-708EU v1.22 hat den Chip dib 707op
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mainboard: Nowada 2450 multiplatform 5.0
Win CE 5.0.1400
532 Mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Hallo Atreides
habe auch ein xsup Navi mit igo8 , wollte auch ein anderes navigations software instalieren, bekomme einfach nicht hin.
Bei den mitgelieferten igo sind keine cammera warnungen und skins instaliert.
wollte die darstellungen bischen aufpeppen.
vileicht können wir unsere erfahrungen austauschen.
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Hallo Taschkin,

gerne können wir uns austauschen!

Hab das Gerat noch immer im Offlinebetrieb, also in der Wohnung in Funktion.

Aber als es für wenige Stunden im Auto in Betrieb war, musste ich ein Grundrauschen feststellen, welches aber an dem im Auto verbauten Verstärker hoffentlich lag.

Aufgrund meiner wenigen Beiträge kann ich Dir noch keine PN senden.

Gruß
Atreides
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

ja das wäre echt schön Atreides,
wenn wir unsere Erfahrung austauschen könnten
bin eigentlich ganz zu frieden mit dem gerät, biss auf die schlechte radioempfang, sonnst kann ich nicht klagen wenn man preis leistung vergleicht.
Wenn es möglich ist kannst du mir die Igo version sagen oder wo du runtergeladen hast,
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Aber das ist auch "nur" Igo8.....
Ich denke wer einmal MN7 gesehen hat, möchte es nicht mehr missen.
Aber wenn ihr nicht die Auflösung von euren Navis wisst, wird das ne harte sache....
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Meine iGO 8 Version habe ich von dieser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Seite!

Habe auch das TMC Pro am laufen, habe aber auch noch andere iGO 8.3 Versionen, habe momentan 3 Versionen, wo ich bestimme welche .exe ich starte.

Radioempfang konnte ich bisher nur kurz online und sonst meist Offline testen, klingt höchstens etwas dumpf, aber ich habe die Hardware für den Radioempfang identifiziert! Hab den Zettel nur zu hause auf dem Schreibtisch liegen.

:emoticon-0144-nod:
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Fahre ein Nissan X-Trail
das Orginal Radio hatte ein superempfang bein der Navi
ist es nicht so der hit, wenn das fahrzeug sich bewegt habe ich empfangstörungen.
danke für den link
werde mal ausprobiren

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

@Atreides:

Hallo

Will mir auch so ein Gerät zulegen. Habe gerade gelesen, dass du TMC Pro am laufen hast. Kannst du näheres dazu sagen? Welche Soft und ist es besser als TMC (Standard)? Was musstest du verändern.

Hätte noch mehr fragen zu dem Gerät nur würde es den Rahmen hier sprengen.:D
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

@ Der Neuste

Also eine großen Unterschied sehe ich nicht zwischen TMC und TMC Pro, die Meldungen sehen gleich aus!

Wenn ich mir die TMC Meldungen ansehe, kann ich über iGO das ganze in der Kartenansicht sehen und könnte diesen Abschnitt meiden. Aber das dürfte auch mit nur TMC möglich sein. Den Unterschied zwischen beiden solltest Du vielleicht einfach mal googlen, mir ist es eigentlich egal, hauptsache irgendwelche Verkehrsmeldungen kommen ins Navi.

Trau Dich ruhig die Fragen zu stellen, denn dazu ist das Forum schließlich da!


Hier nun die Daten von den verbauten Komponenten meines China-Böllers:

Radio Tuner : QSD-RT-L89 Link veralten (gelöscht)

DVB-T Tuner: DTM-708EU v1.22 hat den Chip dib 707op
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



am Rest bin ich noch dran!

Gruß
Atreides:emoticon-0167-beer:
 
AW: Suche neueste Software oder andere für mein Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab auch den selben navi bei meinem bruder im auto eingebaut,leider muss den pfad zum igo8 exe jedesmal neu eingeben,wenn ich navi ein und aus schalte
hab ich etwass falsch gemacht,
gibts andere möglichkeit währ ich sehr dankbar :emoticon-0106-cryin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben