Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Suche neues Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen, eine Vertragsverlängerung steht vor der Tür und ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einem neuen Handy. Nutzte zur Zeit das Samsung galaxy S9 und bin damit auch immer zufrieden gewesen. Aber nun weiß ich einfach nicht, was das neue Handy für eins sein soll. In meinem Vertrag ist 5G vorhanden, nur so zur Info. Ob es unbedingt ein Apfel Handy werden soll , weiß ich nicht genau. Da ich halt gern mit dir eine oder andere app aus dem forum installiere und das geht wohl bei Android viel einfach wie mit IOS. außer ihr überzeugt mich von Gegenteil. Also, dann mal gern her mit euren Vorschlägen und vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Wenn noch Infos benötigt werden, dann einfach bescheid geben.
 
Was darf das neue SmartPhone/Handy denn mit oder ohne Vertrag kosten?

Wer Android gewöhnt ist und Apps auch ohne Store installieren will oder muss, der kommt mit einem iPhone nicht zurecht. Allgemeine Empfehlung von mir, such dir ein MOTO(rola) SmartPhone, was das kann, was du erwartest. Hab bisher nur MOTOs und noch nie Probleme damit gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also kaufen wollte ich mir das nicht. Es sollte eigentlich aus der Vertragsverlängerung kommen, also das ich dafür monatlich zahle. Oder würdet ihr mir da eher von anraten und man sollte sich das dann lieber selber kaufen? Wenn ja, dann denke ich, das man eine Grenze bei 500€ treffen sollte für das Handy
 
Bleib doch bei Samsung,wenn du zufrieden bist.
Wenn du jetz unbedingt Spigelreflex kamera Fotos machen willst nehmst du du halt mit gute Camera,6-12Gb RAM speicher ,265GB Interne flasch usw.da konnte man drauf achten,Sony Xperia zb.hat top cam usw.
Für 500€ ist zwar Luft dünn,aber machbar.
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben