Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Suche neues Handy bis 350 Euro mit guter Ausstattung, Preis-, Leistungsverhältnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte damals das erste OnePlus One und war sehr zufrieden bis es nach Jahren an Akkuleistung verloren hat. Durch diverse Firmenhandys musste ich kaum noch selbst eins kaufen aber nun habe ich mir einen OnePlus Nord 2 gekauft und kann es nur weiterempfehlen.
 
Muss es denn unbedingt ein Android sein? Ich habe immer gute Erfahrung auf Ebay-Kleinanzeigen mit gebrauchten iPhones gesammelt, ein 11er in sehr gutem Zustand wird dir ungefähr 350€ kosten, meiner Erfahrung nach halten iPhones etwas länger die ursprüngliche Performance als die meisten Androids und bekommen deutlich länger Updates.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben