Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuen HD Reciever, DM800 hat ausgedient

Slipknot1

Ist oft hier
Hey Leute
Ich habe nun seit mehreren Jahren eine DM 800 Pvr und diese macht nur noch Probleme. Da ich keine Lust mehr auf flasherweiterung/ langes hochfahren/ sehr warme box/ oft Green Screen etc. habe, bin ich auf der Suche nach einer neuen Box.

Ich finde die DM mit newnigma im ganzen eigentlich super. Ich denke aber andere Boxen bringen das selbe wenn nicht was besseres.

Hier mal meine Wünsche:
-Grosse Community
-Plugins wie Oscam, Mediaportal, openvpn müssen laufen
-twintuner
-Tv gucken auf einen Laptop/iPhone via Stream wie es bei der dm geht

Ich hoffe ihr könnt mir Kauftipps geben.

AW: Suche neuen HD Reciever, DM800 hat ausgedient

Darf gerne mehr kosten. Sind denn meine Kriterien bei der Box erfüllt?
Wo sind die Unterschiede von der Eco zur HDx?

Was heißt mehr kosten? Es gibt ja vielen gute Twin-Boxen,mit wesentlich besserer Hardware als Deine Dream.
Vu-solo2,duo2,
Gigablue Quad+
Xtrend ET 8000,10000
Xpeed LX3
sind einige.

Kannst dir auch mal den Edision OS2+ ansehen! Die Vu+Solo² ist ne Top Box und erfüllt alle deine Anforderungen, habe sie selbst bei mir am Laufen.

Zurück
Oben