Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuen DVB-C Receiver

GODFATHER1991

Hacker
Registriert
3. April 2012
Beiträge
422
Lösungen
1
Reaktionspunkte
38
Punkte
113
Ort
Palma de Mallorca
Hi,

bin auf der Suche nach einem neuen Receiver. Derzeit habe ich einen GM Spark One im Einsatz welcher aber leicht an seine Grenzen kommt...

Was sollte er haben:

+ DVB-C - Alternativ Twin Tuner
+ USB Anschluss für eine HDD - Alternativ Interne HDD
+ schnelle Umschaltzeiten
+ guter Service
+ gutes Bild

Preis würde ich mal bis ca. 200€ sagen. Zur Not geht etwas mehr.

Im Voraus vielen Dank.

Lg
 
AW: Suche neuen DVB-C Receiver

Das er nur 99€ kostet und alle die ihn hatten absolut begeistert waren. Könntest dir z.B. auch mal die Spycat anschauen.

MfG
 
AW: Suche neuen DVB-C Receiver

Laufen auf den Boxen e2? Wie sieht es mit dem VU Solo aus ? Sind bestimmt aber alle schneller als mein jetziger oder ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche neuen DVB-C Receiver

VU+ Solo ist veraltet und EOL. Der VU+ Solo 2 kostet seine 260€, also deutlich über deinem Limit. Mit beiden Vorschlägen von mir würdest du glücklich werden. CI+ bei der Spycat ist ganz nützlich für gepairte Sender (Gibt es nur bei UM). Ja auf beiden läuft E2.

MfG
 
AW: Suche neuen DVB-C Receiver

Nene meine schon die neueren :p

Danke für die Antworten. Wie schaut es mit Skins aus? - Bei dem GM hab ich eine deutliche Verzögerung wenn ich einen anderen Skin benutze als den Standard-Skin....
Oder würdet ihr lieber etwas mehr investieren für einen besseren Receiver?

 
AW: Suche neuen DVB-C Receiver

@axfa77: über Gigablue hab ich auch nur gutes gelesen. Aber leider ist der von dir verlinkte mit nem SAT-Tuner... Was kostet der mit dem Kabel Tuner?



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben