Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuen DVB-C Receiver

AW: Suche neuen DVB-C Receiver

Habe nachgeguckt den Solo SE V2 mit Twin Kabeltuner gibt es für 199€ überall als Festpreis. Ich würde bei hm-sat.de bestellen, weil sie den besten Support haben. Wenn du dir einen qipu.de Account zulegst, kannst du dir 3% Cashback holen, also rund 6€. Dafür musst du mit dem Link aus deinem qipu Konto zu hm-sat gehen und dort direkt bestellen. Werbeblocker muss aus sein dafür. Das nur mal am Rande.

MfG
 
AW: Suche neuen DVB-C Receiver

Nein der hat nur einen Tuner.
Du musst den mit DUAL Tuner haben.
 
AW: Suche neuen DVB-C Receiver

Golden Media Triplex hat 2xSat, Kabel und Dvb-T Turner und kostet so um die 120€. Habe ihn selber und bin sehr zufrieden. Bei Satking oder Ebay bekommste denn.

JAN
 
AW: Suche neuen DVB-C Receiver

Stimmt, habe nicht genau gelesen.OK
 
AW: Suche neuen DVB-C Receiver

Hab was ganz wichtiges vergessen und zum Glück eben noch entdeckt. Habe zwei Smartkarten somit würde der VU+ eher entfallen da er ja nur einen Schacht hat.

Glaube dann wird es doch eher die Gigablue, vielleicht bekomm ich ja auch eine gebrauchte etwas günstiger


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche neuen DVB-C Receiver

Ja oder so.

Stehe jetzt vor der Wahl. Entweder Gigablue für 290€ oder VU+ für 199€.

Welche Box würdet ihr mir eher ans Herz legen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche neuen DVB-C Receiver

Hab mir mal die Gigablue bestellt mit Twin Tuner. Gestern kam sie an. Hab dann gleich mal OpenATV geflasht. Bisher läuft alles problemlos. Die Schnelligkeit ist ja mal der Hammer. Bin bisher super zufrieden. Danke nochmal an alle die mir geholfen haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben