Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuen DVB-C Receiver

AW: Suche neuen DVB-C Receiver

Denk mal über den VU+ Solo2 nach, der hat Gigabit und Platz für ne interne HDD.

MfG
 
AW: Suche neuen DVB-C Receiver

@Osprey , kannst du mir dazu bitte einen Link schicken. Ich denke einen Dual Tuner ist ganz Sinnvoll um gleichzeitig etwas aufzunehmen oder so.

Was haltet ihr vom Gigablue ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche neuen DVB-C Receiver

Hi,

also ich denke hier wurden Dir sämtliche Receiver in allen Preisklassen aufgezeigt.

Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, höchstens Deine Geldbörse.

Gute Receiver gehen ab 99€ ~ ungefähr los, und es ist wie mit allem auf dieser Welt:

Nach oben gibt es nie Grenzen! :ja

Gruß
 
AW: Suche neuen DVB-C Receiver

Obwohl Ich Fan von Gigablue bin, würde Ich für Kabel-TV keine Gigablue empfehlen. Grund sind die Schwachen DVB-C Tuner.

Daher für DVB-C eine VU+ oder eine CST-Coolstream. Lieber etwas mehr investiert und du hast länger deine Ruhe.
 
Zurück
Oben