Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche neue Smart Watch oder ähnliches Teil

enra

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2015
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hallo Forum,

bin heute durch einen Zufall auf diese Werbung gestoßen und da ich so etwas im Moment suche, wäre ich sehr interessiert, was ihr davon haltet? Ich würde mich freuen von Euch zu hören. Danke im Voraus.

enra
 
Hi!
Also dann würde ich lieber 200€ mehr in die Hand nehmen und eine von Apple erwerben.
Die 4er kostet nun wirklich nicht mehr die Welt und ist auch nicht nach einem Jahr defekt.

Extra so aufgesetzte Werbung und solche Ähnlichkeit zu Apples Uhr kann nix gutes bedeuten.
 
Zurück
Oben