Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo an alle!

Roganuba

Newbie
Moin!

Ich bin mal wieder hier im Forum! Ich war vor 12 (?) Jahren hier angemeldet und hab mich viel für Navigationssysteme interessiert und das ist auch heute noch so!
Aber ich bin auch voll dabei in Sachen Smart Home und Elektronik, also bin ich mir sicher, dass wir uns an einigen Stellen hier lesen werden :)

Was mir doch deutlich auffällt, ist, dass es eine ganze Ecke ruhiger geworden ist. Nicht mehr so viele neue Beiträge und viele alte Threads die wieder hochgeholt werden, aber so ist das nun mal, wenn man sich auf anderen Plattformen auch austoben kann.

Ich freu mich auf jeden Fall, wieder hier zu sein. Das Foren-Format gefällt mir auf jeden fall immer noch! Mal gucken, wer von den alten Hasen noch hier ist.

Nochmal hallo an alle! :)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben