Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche neue Karten für N-Serie

AW: Suche neue Karten für N-Serie

Ich such die auch schon vergebens. Wobei ich mit IGO echt zufrieden bin. Und auf meinem neuen Samsung Galaxy S2 läuft Navigon. Aber das Falk würde ich schon wieder mit der originalen Software betreiben wollen.
 
AW: Suche neue Karten für N-Serie

Vielleicht sollten wir uns zusammentun und die Karten kaufen, kosten rund 86€ einschließlich Versand.

Es gibt nicht mehr viele Navis der E- oder N-Serie. Deshalb hat wahrscheinlich keiner die karten.

Gruß iocma
 
AW: Suche neue Karten für N-Serie

-- Beitrag bitte löschen --
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neue Karten für N-Serie

Kein Freischalten und auch keine Medis.

Sollten sich ein Paar Leute finden, bin ich gern bereit, den administrativen Teil zu übernehmen.

Dann sollten wir uns allerdings per PN unterhalten. Grüße iocma
 
AW: Suche neue Karten für N-Serie

Hallo, auch wir gehören zur der Randgruppe die noch ein Falk N200 hat und auch gerne neue Karten hätten...... haben sich denn schon "viele" gemeldet ?

LG Susi
 
AW: Suche neue Karten für N-Serie

Hallo Susi, nein, bis jetzt hat sich neben Danilo-San niemand gemeldet. Ist mir auch egal, weil mir schon klar war, dass sich kaum jemand meldet, weil es ja um ein Paar Euro geht, wenn auch nicht viel.

Ich werde mir die Karten trotzdem besorgen, ob jemand mitmacht oder nicht. Grüße iocma
 
Hallo und sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Ich bin durch Zufall mal wieder auf diesen Thread gestoßen und meine Email-Benachrichtigung hat mich wohl irgendwie im Stich gelassen. Ich habe in der Zwischenzeit mein Falk verkauft und daher brauche ich die Karten nicht mehr. Auf meinem Samsung Galaxy S2 habe ich Navigon laufen und meinen Leuten habe ich ein Navigon 3310 max gekauft. Allein schon von den Funktionen sind diese 2 Lösungen besser und es lohnt sich nicht mehr in alte Sachen zu investieren.
 
Zurück
Oben