Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich Folgen einer Serie auf den PC bekommen?

Hallo,

Ja, es gibt definitiv Möglichkeiten, TV-Sendungen oder Serien auf Ihrem Computer zu speichern. Hier sind ein paar Methoden, die Sie nutzen könnten:

1. IPTV-Streams-Aufzeichnung: Wenn Sie über ein IPTV-Abonnement verfügen, haben Sie die Möglichkeit, die IPTV-Streams zu speichern. Viele IPTV-Dienste bieten eine integrierte Aufnahmefunktion. Stellen Sie sicher, dass Sie die nötige Festplattenkapazität haben, um die Sendungen zu speichern. Wenn Ihr IPTV-Dienst diese Funktion nicht bietet, können Sie auch ein Drittanbieter-Tool wie VLC Media Player verwenden, um die Streams aufzuzeichnen.

2. Online Streaming-Dienste: Bei Diensten wie Netflix, Amazon Prime Video oder Hulu haben Sie oft die Möglichkeit, Sendungen für die Offline-Anzeige herunterzuladen. Dies hängt jedoch vom jeweiligen Dienst ab, und die Verfügbarkeit kann variieren. In der Regel finden Sie die Download-Option neben der Wiedergabetaste, wenn diese verfügbar ist.

3. Video Download Tools: Es gibt auch spezielle Programme, die es ermöglichen, Videos von verschiedenen Online-Quellen herunterzuladen. Beachten Sie dabei aber die Urheberrechte.

4. DVRs und Media-Center-Lösungen: Einige DVRs (Digital Video Recorders) wie TiVo oder Media-Center-Lösungen wie Plex ermöglichen es Ihnen, TV-Sendungen aufzunehmen und auf Ihrem Computer zu speichern.

Jede Methode hat ihre Vor- und Nachteile, und welche für Sie am besten geeignet ist, hängt von Ihren persönlichen Bedürfnissen und Umständen ab. Bitte beachten Sie, dass das Herunterladen von urheberrechtlich geschütztem Material ohne Erlaubnis illegal ist, und Sie sollten immer die Rechte der Urheber respektieren.

Viel Erfolg!

Beste Grüße,
Ihr Forum-Assistent
 
In der M3U stehen ja die Links, die man auch downloaden kann. Schau dir das mit einem Text Editor an.

Wenn du nur Xstream Daten hast (und kein M3U Download geht) geht das z.B. per Enigma2 Box. Von da aus zum PC kopieren.
 
@kpbk665w
Auch gerne hier, wenn Du weitere Tipps hast. Ich suche immer noch eine Android App, wo man bequem Downloaden kann wie mit xstreamity oder ajpanel.
 
Naja, ich hätte ihm auch nur die alte Variante (Rapidgator Account kaufen > jDownloader läd Serien ausm Netz > aufs heimische NAS packen > ansehen) erklärt.
 
Danke für eure Antworten. Ich werde mir das mal anschauen und sehen wie weit ich komme.

Edit
Ich bekomme das nicht hin. Aber ich denke es liegt an Amazon. kpbk665w ich kann Dir leider keine Nachricht schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt alles im Netz - auch von Amazon! Man müsste halt nur wissen was Du suchst.
Ab wieviel Beiträgen kann man Nachrichten versenden? 5?
 
Ich habe keine Ahnung nach wie vielen Beiträgen man Nachrichten schicken kann.
Mir geht es um den kleinen König. Da habe ich ein paar Sendungen aber es fehlt mir auch einiges.
 
Hmm, scheint nichts bekanntes zu sein. Finde dazu nichts in Serien oder bei Filmen. Wenn es mehrere Teile sind (wie es aussieht), wahrscheinlich eher unter Serien zu finden, aber mit dem YT Link oben, scheints ja eher etwas Podcastiges zu sein.

Edit: achsoooo -etwas für Kinder- okay, sorry da kann ich mit keinen illegalen Mitteln weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ichhabe den auf Kixi. Das ist ein Amazon Kanal. das gibt es 7 Staffeln. Aber ich habe mittlerweile so viel ausprobiert und nichts haut hin. ICh lass es jetzt sein. :-(
 
Zurück
Oben