Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

Laut Beschreibung sollte POlNav auf dem Gerät als Orginalsoftware laufen.Mach Dir mal eine Kopie der Orginal-Sd.Dann kopierst Du den Inhalt des Navigon Ordners in den Orginal Navisoft Ordner und änderst den Namen der exe in den Namen der Orginal exe um.
Probiere mal SD Ready für 800x480
von EatMyShorts (Post 32) auf die Sd:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann noch Karten und nfs von hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die GPS Einstellungen für Dein Navi findest Du in der Orginalsoft.Diese müssen dann noch bei Navigon angepasst werden.
 
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

Auf dem Gerät ist ja PolNav drauf... läuft normalerweiße auf WinCe 5.0 Basis

Was willst du den genau machen? Kartenupdate?

Edit:
Schau mal im Becker Bereich vorbei... Becker läuft auch auf WinCe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

@KnuddelBalu
Zu Navigon habe ich Dir schon einen Link gezeigt(Post16),Du kannst aber auch mal Becker Active 50 probieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dann nur aufpassen das Deine Auflösung in der Data.zip vorhanden ist.
 
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

okay werde dann am we es ausprobieren warum müsst ihr alle so weit wech wohnen.... danke schonmal bin mal gespannt
 
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

Wenn das Becker nicht läuft dann bleibt Dir immer noch Navigon.Wichtig ist das Du die GPS und TMC Parameter der Orginal PolNav Soft findest.Diese brauchst Du. Egal welche Soft Du auf die Sd kopierst.
 
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

naja werde die orginal ja kopieren und schauen wo ich was finde wenn net lade ich sie hoch und frage euch lach
 
AW: Suche Navi Software für mein Doppel DIN Autoradio

Ich kenne die PolNav Soft nicht.Aber es ist bestimmt in einer txt oder ini-Datei hinterlegt
Hallo,Um die Data zip mit Deiner Auflösung nutzen zu können musst Du die Becker (SR2)ziehen.Sorry,hatte ich vorhin nicht beachtet.Du findest dies hier(Post7):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben