Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche nach passendem Navi

causus

Newbie
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Navi-Kenner!

Ich suche nach einem Navi, das ich an einen Zusatzakku/Powerbank anschließen und gleichzeitig navigieren kann. Ich fahre öfters mit Autos ohne Zig.-Anzünder bzw. Steckdose.
Meine Powerbank hat einen 2 Ampere USB-Ausgang.
Zunächst dachte ich, dass das kein großes Problem sein sollte. Meine Wahl fiel auf Gamin, dort bevorzugt das 2597 LMT.
Hab schon ewige Zeit mit der Suche verbracht. Komme dann immer auf irgendwelche Umstände, die dann wieder nicht passen oder unklar sind.

Diese Gamin Navis mit 4 Zahlen gehen aber in den Datenmodus, navigieren geht dann nicht.
- Falls es fertige Kabel gibt, die das können: bitte mitteilen!! Oder hat jemand so ein Kabel für mich. Dann hol ich mir das 2597. -

Hier hab ich Vorschläge gelesen das zu umgehen; z.B.: bestimmtes Symbol lange drücken um in den Exprtenmodus zu kommen - hab ich mal gemacht, leider war dann eine ziemliche lange "Einstellerei" erforderlich um zur gewünschten Einstellung zurück zu kommen.
Kabelumlöten etc. kann ich auch nicht.

Hat jemand Erfahrung, ob es mit den Gamin-Navis mit zwei Zahlen, z.B. 58 LMT oder 68 LMT geht?
Denke, dass beide noch ziemlich neu sind.

Darf auch ein anders Navi sein, aber es muss auch bestimmte Vermeidungsfunktionen, z.B. Maustraßen, Autobahnen, Fähren etc. haben.

Lebenslange kostenlose Updates, Radarwarner, 45-47 Länder und Zwischenzieleingabe sind Pflicht; Bluetooth wäre schön.

Wäre schön, wenn es so was bis 130,-- € gibt.

Ich für jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße!
 
Zurück
Oben