Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi - auch für USA Urlaub

Mr.Zeropage

Newbie
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Ich bin auch auf der Suche eines Navis.

Ich würde gerne Europa und USA gleichzeitig auf der Speicherkarte haben.
Auch müsste es Reality View? haben, da ich z.B. auch in LA unterwegs bin.
Da ist es schon besser man weiss vorher welche Spur man nehmen muss.
Bluetooth ist kein muss aber wenn die Frau das Navi mal hat, kanns nicht schaden da ich über mein Radio telefoniere.
Fahrspurassi, Text to speech , Geschwindigkeitswarner , Blitzer und TMC ( alles auch für USA? ) sollte es schon haben.

Am einfachsten ist es wohl bei den Navigon die Karten draufzuspielen ? Weshalb ich mich auch da schon bisschen beschäftigt habe und
schon mal die USA Map runtergeladen habe.
Bei Tom Tom und Garmin soll das mit den neueren Modellen nicht mehr so einfach sein.

Preislich würde ich sagen bis 150 €. Wenn man nicht so viele Karten dabei hat sollte man evtl. was ordentliches bekommen.
Es sollte alles dabei sein : Halterung , Ladekabel mit TMC integr. , evtl. Tasche , Ladekabel für die Wohnung.

Was wäre sonst noch wichtig bei einem Navi ? Was brauch man evtl. ?

Früher konnte man mal bei Navigon die verschiedenen Modelle vergleichen. Das scheint nicht mehr zu gehen.
Wo ist der Unterschied bei den 4 Zahlen Modellen und den mit 2 ?
Bei den ganzen Modellen, mal abgesehen von den vielen Herstellern, blickt man da nicht mehr durch.

In meiner Preisklasse wäre wohl : 42 Plus , 40 easy , 70 easy , 70 Plus. Zwischen 115 - 140 €.


Welche Soft taugt für ein Android etwas ? Möchte zur Sicherheit noch eine Navisoft auf mein Xperia S spielen.
Muss man hierzu was beachten ? Kann ich die Soft hier aus dem Forum nehmen ?


Danke schon mal für Eure Hilfe.


Im Moment tendiere ich zum 72 Plus. Das hat wohl alles was ich möchte. 149 €.
___________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________

Da das 72 Plus und auch viele andere ausverkauft sind, beschäftige ich mich im Moment mit Gamin.

Ist das genauso leicht zu bespielen wie ein Navigon ?
Sollte wie oben geschrieben auch alles haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi - auch für USA Urlaub

Im Moment tendiere ich zum Nüvi 2545 LMT CE.
Hat jemand Erfahrung damit ? Bei Amazon für 135 € zu haben.
Habe noch nichts gelesen das man Europe und USA auf 1 Karte machen kann.
Durch das LMT könnte ich ja Europa auf den Internen Speicher und für den Urlaub die USA Karte auf eine SD Karte machen ? Somit bräuchte ich ja
nur die USA Karte hier runterladen und freischalten.
Kann man die SD Karte einfach wechseln wenn ich Europa und USA jeweils auf einer Karte habe ?
Habe gelesen das manche Karten Probleme machen. Wieviel GB sollte die Karte haben und welche Marke läuft einwandfrei ?
Zumindest dürfte das Navi alles können was ich oben geschrieben habe.
 
AW: Navi - auch für USA Urlaub

Kein Problem, weiteres in der Garmin-Abteilung


Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben