Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche nach Medal of Honor oder anderes Shooter

BradPitt

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,
ich suche nach Medal of Honor oder einem anderen guten Shotter Link für rapidshare. Hat da jemand etwas für mich?
Danke im vorraus
 
AW: Suche nach Medal of Honor oder anderes Shooter

Na hast du keine konkrete Vorstellung was für einen shooter du suchst?:(
Es gibt tausend, siehe EDIT!!!!

Ron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche nach Medal of Honor oder anderes Shooter

Bis jetzt kenn ich nur Medal of Honor (Pacific Assault) und delta Force Extreme. Wobei mir Medal of Honor besser gefällt.
Ich suche nach einem rapidshare Link zu Medal of Honor
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Assault oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche nach Medal of Honor oder anderes Shooter

Schau dir mal Far Cry2 an. In meinen Augen der Beste Shooter derzeit. Sehr gute Grafik und ziemlich Realistisch. Mit der Zeit versagen sogar die Waffen. Und vorallem muss man nicht gegen irgendwelche komischen Aliens und Zombis oder was weiß ich kämpfen. Nein ganz einfach gegen andere Menschen.
Das ist ein Shooter der extra Klasse.
 
AW: Suche nach Medal of Honor oder anderes Shooter

Der betse Shooter ist zur Zeit Call of Duty 5 :) Der Oberknaller
 
AW: Suche nach Medal of Honor oder anderes Shooter

oder call of duty 6!!!!;-)
 
Zurück
Oben