Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Links von xrel.to

un4given

Premium
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
459
Punkte
243
Ort
ländle
Hallo,

wie oder wo finde ich die Links von xre.to zb gibt es dort: "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" das ich gerne als OCH (Rapidgator) Download finden würde.
Als NZB und Nirto so finde ich es, aber nicht mit Rapi. Oft ist es so, das erst die 720p und 1080p Releases da sind, aber die 2160p erst später zu finden sind. Zumindest da, wo ich suche ddl-warez und mygully.
Wollte das immer schon wissen.

Danke für Antworten.
 
Die "originalen" Releases der Crews findet man auf ihren "Sites". Das sind aber keine OCH o.ä. Wenn du Releases auf OCH hostern suchst musst du warten bis irgendwelche Leute oder Uploader diese auf OCH hochgeladen haben und die Links in Boards/Foren posten.
Wenn es explizit englischsprachig suchst, musst du natürlich auch in englischsprachig Board/Foren gucken. Die kann man sich bestimmt ergooglen oder bei Reddit zusammen suchen.
 
Ok, das xrel selbst keine links hat war klar. Die Frage war wo diese zu finden sind, da ich einige Gruppen nicht kannte.
aber el_malto hat es wohl auf den Punkt gebracht. Danke dafür.
 
Zurück
Oben