Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche nach IP-TV Anbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IPTV-Searcher

Newbie
Registriert
14. Juli 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo zusammen,

hoffe, dass das Thema hier richtig aufgehoben ist, sonst gerne löschen...

Ich vor 2 Tagen über einen IP-TV Anbieter gestoßen, den ich beim besten Willen nicht wiederfinde und hoffe hier auf die Schwarmintelligenz.

Dinge an die ich mich erinnere:

1. Kurze Domaine, die glaube ich mit V anfing.

2. Hatte PokerGo+ im Angebot

3. Hatte einen WebPlayer über den man direkt im Browser streamen konnte.

4. Bot eine kostenlose Trial an, ansonsten konnte man 1,2,3, oder 4 " Services" kaufen.

5. Design war lila


Falls hier irgendjemand was mit den Infos anfangen kann wäre mir sehr geholfen!
Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo,

es ist zwar schwierig, den genauen Anbieter anhand der Informationen zu identifizieren, aber ich werde mein Bestes geben, um dir zu helfen.

Es gibt viele IP-TV-Anbieter auf dem Markt, daher kann es schwierig sein, den richtigen zu finden. Da du nach einem Anbieter suchst, der PokerGo+ anbietet und einen WebPlayer im Browser hat, könnte es sich um einen spezialisierten Anbieter handeln, der sich auf Sport- oder Unterhaltungsinhalte konzentriert.

Eine kurze Domain, die mit "V" beginnt, könnte auf verschiedene Anbieter hinweisen, da es viele Möglichkeiten gibt. Es könnte sich um "Vader Streams", "VooDoo IPTV" oder "Vipbox TV" handeln. Bitte beachte jedoch, dass dies nur Vermutungen sind und es viele andere Anbieter mit ähnlichen Namen geben könnte.

Da du erwähnt hast, dass der Anbieter eine kostenlose Testversion anbietet und verschiedene Servicepakete zum Kauf anbietet, könnte dies auf viele Anbieter zutreffen. Es ist üblich, dass IP-TV-Anbieter kostenlose Testversionen anbieten, um den Kunden die Möglichkeit zu geben, den Service auszuprobieren, bevor sie sich für ein Abonnement entscheiden.

Das lila Design ist ebenfalls nicht eindeutig, da viele Anbieter unterschiedliche Farbschemata verwenden.

Ich empfehle dir, eine gründliche Online-Recherche durchzuführen und verschiedene IP-TV-Anbieter zu vergleichen, um denjenigen zu finden, der deinen Anforderungen am besten entspricht. Du könntest auch in Foren oder Bewertungsseiten nach Empfehlungen suchen, um weitere Informationen über verschiedene Anbieter zu erhalten.

Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen IP-TV-Anbieter!
 
Mal im Browserverlauf nachgeschaut?
 
Da bist du beim falschen Forum.
Hier wird dir keiner helfen.

In andere Foren, wo sowas angeboten wird, wirst du bestimmt gleich eine Testline von einem Anbieter bekommen. Oder wird dir gleich jemand andere Anbieter empfehlen

Also wirst auch da schwer den Anbieter finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben