Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche nach Aktivierungslog

• Ersteller Ersteller kenshiculus
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Suche nach Aktivierungslog

Ich dachte ein Forum ist auch dazu da, dass man sich austauscht und Hintergründe erkennt, auswertet und Folgen zieht. Wie man eine Karte aktiviert bzw. mit entiltements versorgt steht hier und in anderen Foren zigmal, da brauche ich keinen extra Thread zu aufmachen.

Und nochmals: Nein, meine Fragen wurden nicht beantwortet.

Dann stell deine Frage mal so, dass man auch weiss was du willst.
Ansonsten habe ich sie dir schon beantwortet. (so wie ich sie verstanden habe)

Hast du den Datenverkehr an die V14 Karte ankommend und von der Karte abgehend mit einem logger mitgeloggt während das Aktivierungssignal angefordert wurde?
Ja oder nein.
Wenn ja, kannst du mir diesen log zusenden?
Wenn nein, dann kannst du mir nicht weiterhelfen.

Hast du meinen post verstanden? Ich werde jetzt aber nicht sky anrufen und fragen was die schicken.

Bei Sky Italia gab es mal die Pflicht die Boxen ans Telefonnetz zu hängen bzw. als der Techniker die Satschüssel montierte hat er das bei meinen Verwandten dort so gemacht. Gruselig, oder? Die eigene Privacy in den Klauen eines Rupert "Burns" Murdoch.

und was soll dieser post jetzt sagen bezüglich der Aktivierung einer V14?
Ebenfalls wundere ich mich, dass dieser thread plötzlich als gelöst umgeändert wurde. Einen log habe ich jedenfalls noch von keinem user erhalten.

Hat mal zufällig einer mitgeloggt mit season o.ä. an originaler Hardware, was genau an sky zurückgesendet wird nach Aktivierungs-emm? Weil ja bei geblocken emm so ca. eine Minute nach telefonischer Aktivierungsanfrage und empfangen der emm die sofort an MA weiterverbinden wollen, weil "die Aktivierung nicht durchgeführt werden konnte".

die verbinden dich nur weiter weil die techniker in klassen aufgeteilt sind
der eine darf nur das der andere darf beides jedoch darf stufe zwei
die karte nicht neu aktivieren
und die an der hotti sitzen dürfen garnichts nur weiterverbinden
und dir das freischaltsignal schicken was du auch selber machen kannst

Zurück
Oben