Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

Scheib mal bei Motor-Talk.de den User Benzsport an und er kann dir bestimmt weiter helfen.
Habe auch die die Version 8 gesucht und von Ihm bekommen. Über das Entgelt müsst ihr euch einigen
 
Ich brauche es nur, um das Update einzuleiten. Ich möchte Trick mit dem Update auf die neuesten Karten versuchen.
 
Garnicht so leicht wie dargestellt.
Mit der alten Software lässt sich der FSC
überlisten, aber wehe, die Daten der neuen
Karte sind fehlerhaft.....So ist es mir passiert.
Comand hängt dann in Update Schleife und man kann es nicht abbrechen.
Alles nutzbar außer SD Slot, CD/DVD, Navi.
Und das ist schon nervig.
Das kann man dann nur mit der Star Diagnose abbrechen...... Ach, kleiner großer Tipp.... Macht alles auf einem Windows Rechner..
Habe es mit dem Mac probiert und fast meine Comand Festplatte gekillt
 
ok, deshalb läßt er sich nicht anklicken.
Und wie funktioniert das nun mit den FSC?

@Emerged
Ich kann dich per Nachricht leider nicht anschreiben.
Melde dich doch bitte mal bei mir

FREISCHALTUNG: ES WIRD EIN PINCODE / FREISCHALTCODE FÜER DIE AKTIVIERUNG DES KARTENMATERIALS BENOETIGT.
FUER WEITERE INFORMATIONEN BITTE PRIVATNACHRICHT AN MICH.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Meximus
Ich habe doch in Beitrag 23 geschrieben, dass er seinen Account löschen hat lassen. Somit kannst du ihn nicht mehr erreichen und er kann sich auch nicht bei dir melden!!!

Eventuell hilft dir ein anderer User hier weiter!
 
Tach zusammen bin auf der suche nachdem NTG4.5 Activator für die neuesten Command Karten
Danke Gruß CHanel01
 
Was meinst du mit Original?
Ich glaube du hast eher weniger Ahnung, wie bei MERCEDES BENZ die Aktivierungscode erstellt werden.
Da gibt's keine spezielle Hardware für.
VEDOC ist das Stichwort. C2 und/oder C3 Zugang zum odus Portal und eine entsprechende Schulung seitens Mercedes Benz ist dafür nötig.
 
Du Zugang zu Vedoc ?
Würde mich freuen einen entsprechenden Aktivierungscode zu bekommen
Danke für die Info Gruß Chanel01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle! Bin neu hier im Forum. Würde gerne wissen wie ich an den Freischaltcode komme?
 
@ all
Wir machen hier bitte keine Userempfehlungen zu anderen Foren! Klärt bitte solche Dinge per Privater Nachricht, aber nicht öffentlich!
Und wenn schon User zu anderen Foren "geschickt" werden, dann erwartet aber auch dann bitte hier bei uns keinen Support!
 
Zurück
Oben