Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Media Player der Filme übers Internet abspielen kann?

sreevo

Ist oft hier
Registriert
23. April 2012
Beiträge
131
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
28***
Hallo

Ich habe einige filme auf meinem pc. Diese möchte ich bei nem kumpel sehen, aber nicht meine festplatte immer mitschleppen!... gibt es ein mediaplayer womit man auf dyndns oder auf ne ip zugreifen kann und denn irgendwie den ordner von mir wo die filme drin sind (netzwerkspeicher?) Bei meinem kumpel abspielen kann? (Vll freigegebener ordner oder ftp?!)

Mit.mediaplayer meinte ich ein kleines gerät was man einfach mit wlan oder lan ans inet verbinden kann und denn mit hdmi ans tv gerät, also kein programm aufm computer

Gruß sreevo
 
AW: Suche Media Player der Filme übers Internet abspielen kann?

Hi,
Vllt. würde dir so ein Mini-Pc "Rikomagic MK802III S" helfen?
das ist eine Art Usb-Stick-Pc wo du mittels HDMI jeden LED/LCD mit füttern kannst. Ist mit Wlan, wo du deine Online Medien "zb. Dropbox" nutzen kannst.
Der ist so mini und einfach zu transportieren, total easy in der Einstellung und frisst alle Formate. Filme zu streamen müsste ich mal probieren, wobei das Hochladen ja schon einige Zeit in Anspruch nimmt und wenn du sogar Mkv Dateien lädst:emoticon-0107-sweat

Den Player in Verbindung mit Dropbox find ich schon eine coole Sache.
 
AW: Suche Media Player der Filme übers Internet abspielen kann?

Hab gerade so einen zu verkaufen, mit Fernbedienung/ Tastatur und USB-Hub. Wurde nur 2-3 Stunden für Testzwecke verwendet. Falls jemand interesse hat einfach per PM melden.
 
AW: Suche Media Player der Filme übers Internet abspielen kann?

Stell Ihn doch am Besten im Marktplatz des Boards ein. Da sehen es mehr Leute.
 
Zurück
Oben