Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

suche maps für navigon pna-7000T

Nobody is reading this thread right now.

bongo71

Newbie
DEB Credits
177
tach zusammen:emoticon-0105-wink:

bin der neue u schau jetzt mal öfter vorbei-grins-

spass bei seite

mal ne frage habe ein navigon pna-7000T mit einer europe MN 62 map von
2009.welche software würdet ihr mir empfehlen um diese neu auf zu spielen?brauche nur europa möglichst komplett wo england mit drauf ist tcm u radar warner sollten auch dabei sein.eine truck map wäre noch besser bin von beruf lkw fahrer u da wäre diese natürlich ideal für mich.
gibt es hier sowas?

thx im voraus

AW: suche maps für navigon pna-7000T

hey danke das ging ja fix
gibts denn evt auch ne truck map?

Hallo bongo71

Die Maps für Truck Routing sind dieselben wie die herkömmlichen Maps, nur kommt dann noch zusätzliche eine Truckattributte_nfs in den Map Ordner.
Das Truckrouting basiert aber auf MN7.5.x und diese Version läuft auf den T7000 nicht. Es wird dafür WinCe6.0 vorausgesetzt. Dein Gerät hat WinCe5

Edit:
Chef war schneller....

hm ok
habe hier auf dem teil einen aufkleber wo drauf steht (windows embedded ce 6.0 core) dann is das ja voll der beschiss.

Kann man so sagen.
Warum das so ist, kann dir nur Navigon sagen, die Nachfolger (7110) hatten diesen Aufkleber auch, obwohl nur WinCE 5 drauf war.

ist doch ein witz sowas
so dann will ich mal schauen ob ich das alles so hin bekomme
schönen tag noch u danke

@bongo71
NAVIGON hatte keine anderen Aufkleber mehr. :emoticon-0105-wink:
Es ist die gleiche Geschichte wir mit 21xxmax Geräten. :emoticon-0106-cryin

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…