Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche maps für navigon pna-7000T

bongo71

Newbie
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
tach zusammen:emoticon-0105-wink:

bin der neue u schau jetzt mal öfter vorbei-grins-

spass bei seite

mal ne frage habe ein navigon pna-7000T mit einer europe MN 62 map von
2009.welche software würdet ihr mir empfehlen um diese neu auf zu spielen?brauche nur europa möglichst komplett wo england mit drauf ist tcm u radar warner sollten auch dabei sein.eine truck map wäre noch besser bin von beruf lkw fahrer u da wäre diese natürlich ideal für mich.
gibt es hier sowas?

thx im voraus
 
AW: suche maps für navigon pna-7000T

Hallo bongo71

Die Maps für Truck Routing sind dieselben wie die herkömmlichen Maps, nur kommt dann noch zusätzliche eine Truckattributte_nfs in den Map Ordner.
Das Truckrouting basiert aber auf MN7.5.x und diese Version läuft auf den T7000 nicht. Es wird dafür WinCe6.0 vorausgesetzt. Dein Gerät hat WinCe5

Edit:
Chef war schneller....
 
AW: suche maps für navigon pna-7000T

hm ok
habe hier auf dem teil einen aufkleber wo drauf steht (windows embedded ce 6.0 core) dann is das ja voll der beschiss.
 
AW: suche maps für navigon pna-7000T

Kann man so sagen.
Warum das so ist, kann dir nur Navigon sagen, die Nachfolger (7110) hatten diesen Aufkleber auch, obwohl nur WinCE 5 drauf war.
 
AW: suche maps für navigon pna-7000T

ist doch ein witz sowas
so dann will ich mal schauen ob ich das alles so hin bekomme
schönen tag noch u danke
 
AW: suche maps für navigon pna-7000T

@bongo71
NAVIGON hatte keine anderen Aufkleber mehr. :emoticon-0105-wink:
Es ist die gleiche Geschichte wir mit 21xxmax Geräten. :emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben