M mladjo Ist gelegentlich hier Registriert 20. Juni 2009 Beiträge 86 Reaktionspunkte 11 Punkte 8 20. Januar 2010 #1 Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem guten e-Mail client für mein N95 8GB im moment verwende ich profimail (2 irgendetwas) würde aber gerne umsteigen gibts eigentlich eine blackberry software für symbian es sollte möglichst etwas mit medizin sein hat jemand welche vorschläge? lg mladjo
Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem guten e-Mail client für mein N95 8GB im moment verwende ich profimail (2 irgendetwas) würde aber gerne umsteigen gibts eigentlich eine blackberry software für symbian es sollte möglichst etwas mit medizin sein hat jemand welche vorschläge? lg mladjo
R Raven Elite Lord Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 4.701 Reaktionspunkte 7.858 Punkte 113 21. Januar 2010 #2 AW: Suche Mail Client für S60v3 mladjo schrieb: Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem guten e-Mail client für mein N95 8GB im moment verwende ich profimail (2 irgendetwas) würde aber gerne umsteigen gibts eigentlich eine blackberry software für symbian es sollte möglichst etwas mit medizin sein hat jemand welche vorschläge? lg mladjo Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Hier sind drei Programme... Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ich weis allerdings nicht wie gut bzw. wie schlecht sie sind. HAb sie nicht getestet. Es hat ja jeder andere Anforderungen an ein Programm, also einfach versuchen...:emoticon-0122-itwas
AW: Suche Mail Client für S60v3 mladjo schrieb: Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem guten e-Mail client für mein N95 8GB im moment verwende ich profimail (2 irgendetwas) würde aber gerne umsteigen gibts eigentlich eine blackberry software für symbian es sollte möglichst etwas mit medizin sein hat jemand welche vorschläge? lg mladjo Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Hier sind drei Programme... Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ich weis allerdings nicht wie gut bzw. wie schlecht sie sind. HAb sie nicht getestet. Es hat ja jeder andere Anforderungen an ein Programm, also einfach versuchen...:emoticon-0122-itwas