Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Suche Lösungen für ITIL

javasun

Newbie
Erhaltene Reaktionen
0
Hat hier jemand evtl. Lösungen zu den ITIL Kursen, die man so machen kann?

Service Strategy bis CSI?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

prisrak

Meister
Supporter
Erhaltene Reaktionen
746
ca. 1600€ für 3 Tage und nur ... Nach diesem ITIL® Service Continual Improvement Seminar kennen Sie die Inhalte, die im Buch Continual Service Improvement beschrieben werden. Steht doch fast überal... im Google.

bl0w

Elite User
Supporter
Erhaltene Reaktionen
1.745
Ich kann dir eigentlich nur raten das du dich mit der Materie befasst und die Grundlagen erlernst. Nur die Prüfung schaffen durch schummeln macht dich für deinen AG oder potentiellen AG nicht attraktiver.

Bei einem Bewerbungsgespräch stellen wir z.B. mittlerweile gezielt Fragen um so Leute wie „dich“ (jetzt mal aus deiner Frage raus unterstellt) auffliegen zu lassen.

Mein Rat: Lebe und lerne es, nur dann bringt es was ;-)

axel

Moderator
Teammitglied
Erhaltene Reaktionen
37.747
Hi,

das würde ich mir 3x überlegen, ITIL ist im großen und ganzen eines: furztrockenes Prozessgedönse...

Ich würde ein gutes Buch kaufen erstmal:

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Oben