Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche LED Monitor

parttime

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Nabend miteinander,ich suche einen Monitor mit LED's und HD auflösung sollte er auch schon haben. Danach suche ich leider schon recht lange :emoticon-0124-worri

Mein plan. Momentan habe ich einen 4:3 von Belinea, ein normaler TFT.

Meinen "neuen" wollte ich an die Wand schrauben, deshalb sollte er möglichst dünn sein, und eine Wandmontage möglich sein.

Ich hatte den Samsung XL2370HD LED im blick, aber der ist schon recht klobig!

Habt ihr eine empfelung oder evtl auch Erfahrung mit dem Samsung ?

Danke euch
 
AW: Suche LED Monitor

schade ist es!

Was bringt mir ein 2cm dünner Monitor, wenn der Fuß rund 20cm durchmesser hat. Finde das ein wenig sinnfrei!

Selbst wenn eine Wandmontage möglich ist, sind die anschlüsse meist nur von hinten erreichbar und nicht von hinten unten.
Was erfinden diese Hersteller eigentlich ? leben die in einer anderen Welt ?
Ich wäre mitlerweile auch bereit 300 - 400 euro für so einen Monitor auszugeben, wenn er dünn ist, und eine Wandmontage möglich ist, wobei der anstand nun nicht unbedigt 10cm ist!!!
 
Zurück
Oben