Hallo,nie im Titel schon erwähnt suche ich den kleinsten Linux Receiver der auf dem Markt erhältlich ist, auf dem auch das Oscam Protokoll läuft oder Cccam!
Der Receiver muss kein Display haben.... Lediglich sollte auch auf einem netzwerklaufwerk aufgenommen und Evtl 1080p Inhalte von dort aus abgespielt werden können.?
Von der Größe her ist der Ferguson natürlich nicht schlecht... jetzt fehlt nur noch die Anbindung an ein Netzlaufwerk... bzw die Aufnahme auf ein Netzlaufwerk
Bei dem Clone vom VU+ Clone, den designrocker vorschlägt, wäre ich vorsichtig. Ich schätze die Kiste läuft nur mit dem mitgelieferten Image und man bekommt keine wirklichen Updates...
Der vu+ clone spricht mich optisch schon recht an! Auch der Funktionsumfang scheint genau meinen Bedürfnissen zu entsprechen.... Jedoch scheinen die Rezensionen nicht all zu positiv zu sein!? Was genau hat's damit auf sich....?
Was soll es damit auf sich haben?
Es wie mit allem im Leben, manchmal hat man Pech und erwischt nen Montagsgerät!
Oder aber man holt sich ein komplett neues Gerät wo man eventuell noch als Beta-Tester missbraucht wird...
Es kann viele Gründe geben.
Wenn man in China ein Gerät bestellt was bei uns 2-3 mal so teuer ist, sollte man die ganze Sache auch sportlich sehen!
Wenn man alles super korrekt haben will sollte man lieber den deutschen Einzelhandel unterstützen.