Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] kleinster Linux HD Receiver + Oscam

imushroom

Freak
Registriert
29. November 2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo,nie im Titel schon erwähnt suche ich den kleinsten Linux Receiver der auf dem Markt erhältlich ist, auf dem auch das Oscam Protokoll läuft oder Cccam!

Der Receiver muss kein Display haben.... Lediglich sollte auch auf einem netzwerklaufwerk aufgenommen und Evtl 1080p Inhalte von dort aus abgespielt werden können.?



Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!!! ;)
 
AW: [SUCHE] kleinster Linux HD Receiver + Oscam

Oscam und Netzlaufwerk wirst nicht um eine Linux Box rum kommen. Nur cccam dann schau Dir mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an
 
AW: [SUCHE] kleinster Linux HD Receiver + Oscam

Nein das kann er leider nicht. Dreambox 500 HD
 
AW: [SUCHE] kleinster Linux HD Receiver + Oscam

Von der Größe her ist der Ferguson natürlich nicht schlecht... jetzt fehlt nur noch die Anbindung an ein Netzlaufwerk... bzw die Aufnahme auf ein Netzlaufwerk
 
AW: [SUCHE] kleinster Linux HD Receiver + Oscam

und da wirts du m.e in der größe nix finden
 
AW: [SUCHE] kleinster Linux HD Receiver + Oscam

Vu oder Dm ,
Wenn es preislich günstig sein soll dann die Vu+Solo hat auch E2 linux.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: [SUCHE] kleinster Linux HD Receiver + Oscam

Gigablue HD 800se denke ich ist auch relativ klein.

LG
 
AW: [SUCHE] kleinster Linux HD Receiver + Oscam

Ich habe eine DM800HD, sehr klein und handlich! :)
 
AW: [SUCHE] kleinster Linux HD Receiver + Oscam

MK-Digital XP 1000
oder wie joopastron bereits sagte Dreambox 500 HD als Original oder Clone
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei dem Clone vom VU+ Clone, den designrocker vorschlägt, wäre ich vorsichtig. Ich schätze die Kiste läuft nur mit dem mitgelieferten Image und man bekommt keine wirklichen Updates...
 
AW: [SUCHE] kleinster Linux HD Receiver + Oscam

Der vu+ clone spricht mich optisch schon recht an! Auch der Funktionsumfang scheint genau meinen Bedürfnissen zu entsprechen.... Jedoch scheinen die Rezensionen nicht all zu positiv zu sein!? Was genau hat's damit auf sich....?
 
AW: [SUCHE] kleinster Linux HD Receiver + Oscam

Was soll es damit auf sich haben?
Es wie mit allem im Leben, manchmal hat man Pech und erwischt nen Montagsgerät!
Oder aber man holt sich ein komplett neues Gerät wo man eventuell noch als Beta-Tester missbraucht wird...

Es kann viele Gründe geben.

Wenn man in China ein Gerät bestellt was bei uns 2-3 mal so teuer ist, sollte man die ganze Sache auch sportlich sehen!
Wenn man alles super korrekt haben will sollte man lieber den deutschen Einzelhandel unterstützen.
 
Zurück
Oben