E enira Newbie Registriert 4. Juli 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 4. Juli 2009 #1 Hallöchen erstmal, ich suche dringend das Kartenmaterial für diese beiden Länder Slowenien/Kroatien. Ich habe das Medion GoPal Navigator ME 4.1 A Hoffe ich finde sie hier bei euch ?!? Ich danke schonmal im voraus :hell LG Enira
Hallöchen erstmal, ich suche dringend das Kartenmaterial für diese beiden Länder Slowenien/Kroatien. Ich habe das Medion GoPal Navigator ME 4.1 A Hoffe ich finde sie hier bei euch ?!? Ich danke schonmal im voraus :hell LG Enira
OP OP E enira Newbie Registriert 4. Juli 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. Juli 2009 #2 AW: Suche Karte Slowenien /Kroatien für MD96860 Hallöchen nochmal , kann mir den keiner helfen? Gibt es vielleicht ne kompatible Karte für mein Navi?? LG Enira
AW: Suche Karte Slowenien /Kroatien für MD96860 Hallöchen nochmal , kann mir den keiner helfen? Gibt es vielleicht ne kompatible Karte für mein Navi?? LG Enira
fernetbranca Elite User Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 1.989 Reaktionspunkte 3.944 Punkte 373 Ort auf der Sonnenseite 8. Juli 2009 #3 AW: Suche Karte Slowenien /Kroatien für MD96860 hast post ...